Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ruhige Bierbars gesucht

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Die Walking street und die ganzen agogo Sachen sind nicht meine Welt. Viel zu laut und man kann sich nicht richtig unterhalten.

Vorgestern war ich in einem angenehm ruhigen barkomplex gegenüber vom Siam@Siam Hotel (in der nähe vom big C) mit ca. 150 ladies am Start und nix los.

Wer kennt ähnliche gute locations?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.826
43.122
4.965
Berlin
mit ca. 150 ladies am Start und nix los.

Wer kennt ähnliche gute locations?

Also wenn 150 Weiber am Start sind und trotzdem nix los ist, scheint entweder mit dem Laden oder mit dir nicht alles zu stimmen.....:bigsmile
Und wenn das in deinen Augen dann auch noch ne' "gute" Location sein soll, weiß ich nicht, ob Pattaya der richtige Urlaubsort für dich ist.....:rolleyes:

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
58
Nähe Passau
Eine ruhigerer Ort mit wenig Publikum ist die "Action Street" in der Soi Buakhao.

Gelegen in der Nähe der South-Pattaya-Road.

• Like
Reaktionen: pepper

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
:bigsmile "Enjoy the silence" :floor :floor

VIP-Center Naklua (Schrottplatz)
dazu gibt es einen Thread im Forum

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Ich find eigentlich schon das es in pattaya auch viele angenehm ruhige Bars gibt. Die sind nur nicht so leicht zu finden.

Ich hab letzte Woche gesoffen wie ein Loch. War jetzt 2 tage lang krank. Daher wollte ich es von jetzt an deutlich ruhiger angehen. Die beste longtime war auch aus besagter bar.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Naja von VIP kann ich zum Thema RUHE nur sagen ... möglicherweise gehen die Besucher ab ...also diesbezüglich ruhig ... ABER was mich IMMER geärgert hat war die konstante, brutale und SEHR laute Beschallung aus mindestens 4 Beerbars gleichzeitig. Mit unterschiedlichen Songs ...da fällt dir das Trommelfell raus oder du machst einfach schnell mau mau mak mak und gut is ;)

Von Ruhe also keine Spur im VIP!

Auch wenn ich damit nicht die allgemeine Forenmeinung vorpredige ... ich hab meine ruhigsten und nettesten Gespräche in der Rulang oder tiefer im Steintischviertel gehabt.
(Siehe ersten Reisebericht)

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.220
105.604
4.268
49
Bärlin
@pepper ... das müsste die Drinking Street gewesen sein wo Du warst

In der 2nd Road etwas versetzt gegenüber vom Central Festival ist noch ein grlßerer Barkomplex, an dem eigentlich immer recht entspannte Atmosphäre herrschte. Vielleicht wär das was für Dich.

• Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Das ist die Soi Made in Thailand mit der Matador Bar im Komplex.

Steff

Aktiver Member
   Autor
20 April 2009
112
162
823
In den Nebenstraßen der Naklua road geht es einigermaßen ruhig zu.
Ich bin gerne in der Soi 33 oder 31, dort gibt es einige "ruhige" Bars, z.B. die Natawan Bar.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
@pepper ... das müsste die Drinking Street gewesen sein wo Du warst

[/IMG]

In der 2nd Road etwas versetzt gegenüber vom Central Festival ist noch ein grlßerer Barkomplex, an dem eigentlich immer recht entspannte Atmosphäre herrschte. Vielleicht wär das was für Dich.
Ja genau, war beim ersten mal allerdings sehr früh da. Später geht es auch dort ziemlich ab.

Danke für die ganzen Tips, werde sie alle berücksichtigen.

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
128
274
953
Der schöne Niederrhein
Wenn ich in Ruhe ein Bier trinken will gehe ich meist in die Soi 7. Dort die Stichstrassen zur Pattaya Klang, also von der Beach Road kommend nach links. Gerne hänge ich auch in der Lucky Bar ab, besonders seitdem die Bude gegenüber mit der Live Musik zu hat. Die findest Du zwischen Soi 7+8. Von der Beach kommend ist da eine Toilettenschild nach der Soi 7. Klo (5 Bath) in der Nähe und kaum Mukke. Nebenbai auch nette Mädels :)

• Like
Reaktionen: Trude

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Wenn ich Ruhe will gehe ich nicht nach Pattaya :)

Spass beiseite......ich sitz meistens in der Barracuda Bar an der Naklua .
Mir gefällt es bei den Tommys :)

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
264
296
753
Sakon Nahkon ist auch sehr beschaulich.Spass beiseite was ist denn mit der Best Friend Bar an der Beachroad.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Ganz Klar - Darkside, aber da wissen die Meisten ja ohnedies nix von und ist vielleicht auch besser so ;)

• Like
Reaktionen: heerny