Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Royal Thai Air Force - Don Mueang

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von JT29, 1. Feb. 2017.

  1. JT29

    JT29
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    In dem anderen Thread über "Wer kennt Thailand" habe ich ja versprochen noch einen Bericht zu bringen über die Royal Thai Air Force auf dem Don Muang Airport in Bangkok.

    Ich hatte die Gelegenheit, das dortige Transportgeschwader bei einem Tag der offenen Tür im Rahmen des Kindertages zu besichtigen. Leider kamen viele auf diese Idee, so dass schon die Anfahrt etwas schwierig war. Für das nächste Mal weiß ich es nun besser, denn es macht keinen Sinn auf der Pahoyothin Road anzufahren, es geht viel besser vom carpark des Don Mueang Airport aus und von dort fahren Busse direkt zu Airbase hinüber.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Vom Museum aus, das alleine unter der Woche einen Besuch wert ist, ging es dann mit einem Bus weiter auf die Base.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Hier gab es ein static display zu sehen, Einlagen der Militärkapelle und Ehrengarde. Verschiedene Flugzeuge, eine Air Force Band. ...


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Der thailändische Tom Cruise war auch da :bigsmile

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Da sind also unsere Alpha Jets hingekommen.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Ein paar Űberflűge gab es auch, DMK war dann kurzzeitig gesperrt.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Man könne noch viel mehr schreiben, aber ich denke es genügt um einen Eindruck zu bekommen. Wenn es wieder klappt werde ich mir das wieder mal antun.
     
    ketzer74, schamotti, Rüssli und 31 andere haben sich bedankt.
  2. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Danke fuer die Bilder,

    "Unsere" Alpha Jets damals wurden den Portugiesen übergeben,

    Verdeitigungsminister war da und wir durften bei schoenen Wetter stramm stehen.

    War aber eine tolle Nacht hinterher in Portugals Provinz
     
    THAIFI und JT29 haben sich bedankt.
  3. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    @JT29 ,vielen Dank fuer die Eindruecke. :daumen
     
    JT29 hat sich bedankt.
  4. Ich bins

    Ich bins
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

    @JT29
    Coole Bilder :daume
    Danke dafür:handshake
     
  5. JT29

    JT29
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    Ich hole den Thread mal wieder hoch.

    Am Samstag, 13.01. ist wieder Kindertag und Don Muang hat wieder auf. Die Karte ist noch die Gleiche und am besten den Shuttle vom Car Park nehmen.

    Bei RTAF auf Facebook weitere Infos in thai.
     
    salas und ketzer74 haben sich bedankt.