Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rose Bay Resort

eule

master of jars
   Autor
24 April 2010
1.425
3.094
2.315
75
nong weng
meine frau und ich haben, jetzt anfang märz, 5 tage im rose bay resort gewohnt. wir haben den family room nr.134 bewohnt, von dem frank bereits einige bilder hier eingestellt hat.

ergänzend zu franks bericht möchte ich nur folgendes erwähnen:

der preis für den family room betrug thb 2000.- in der nachsaison. hochsaison ist 2.900.-.
kostenloser wlan empfang ist in der lobby möglich. nach aussage der reception ist ein wlan empfang in den zimmern nicht möglich.

von dem wirklich starken busverkehr vor dem resort haben wir in unserem zimmer nichts mitbekommen - eine anständige nachtruhe war gesichert.

das angebotene frühstück war für meinen geschmack erbärmlich. das haben wir dann auch immer ausfallen lassen und haben woanders gefrühstückt.

belegt war das resort noch nicht mal zur hälfte. die paar anwesenden gäste waren alles russische paare.

gruß eule
 

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Hallo liebe User, nun spät aber doch auch ein Lagebericht von mir. War Ende Jänner für 10 Tage vor Ort, Frühstück kann man getrost vergessen, Toast, Butter, Marmelade, verschiedene Eierspeisen lt. Karte. Kaffee war OK. Wir hatten einen Bungalow in der zweiten Reihe (von Eingang aus gesehen links) super leise in der Nacht. Vorne beim Eingangsbereich war sehr, sehr reger Busverkehr, da gegenüber eine Sex Show hauptsächlich für Koreaner - Chinesen usw. veranstaltet wird. Der Besitzer saß immer in unserer Hotelhalle und hat sein Geschäft beobachtet, dadurch haben wir ihn kennengelernt. Konnten die Show kostenlos ansehen, reiner Nepp. Also die Bungalows am Poolanfang (nähe Eingang) haben vom Straßenlärm einiges abbekommen. Auch ist rechts neben dem Hotel ein Restaurant mit Musik, somit hören diese alle Bungalows rechts vom Eingang ganz schön laut. Bin ab 27. Dezember für 40 Tage da zu einem Sonder - Sonderpreis vom Besitzer, ohne Frühstück.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Neuer Lagebericht: Bin nun seit 27. Dezember zum zeiten mal im Rose Bay und es hat sich doch einwenig was getan. Die Bungalows sind, da neuwertig immer noch sehr schön. Der Zimmerservice ist OK, alles sauber, jeden Tag frische Bettlaken - frische Handtücher - zwei Flaschen Wasser.
Nun wurde auch W-Lan neu installiert, somit kann man kostenlos im ganzen Gelände Lan empfangen. Für Cottage Bewohner die ja angeblich bezahlen müssen eventuell eine Möglichkeit einzusteigen. Zugangscode im Moment: 1234567890
Bin bis 30 Jänner da - somit 34 Nächte ohne Frühstück für 1.000,- Bath, den Preis gibt es aber nur als Monatsrate.

Vor dem Hotel ist es mit den Bussen ruhiger geworden. Nachtei - fast nur noch Russen da, die bleiben so 3 - 8 Tage. Da ich im Bungalov 124 wohne bekomme ich vom Hauptpool und von den Russen nicht viel mit.
Für mich alles in allen eine gute Wahl.
Ach ja, das mit den Ratten im Vorjahr stimmte - hatten sogar mal eine im Pool. Nun kein Problem mehr da der Besitzer nun die ehemalige "Müllhalde" links vom Hotel neu bebaut hat, somit sind die Ratten weg, die Hunde sind geblieben. Aber die hat man ja überall in Thailand
 

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
190
463
603
War auch schon mehrmals im Rosebay und werde im März wieder dort sein. Zahle bei Agoda 22 Euro/Nacht für nen Bungalow am Pool. Normalpreis wohl doppelt so hoch. Ist mein absolutes Lieblingshotel geworden. Frühstück ist wirklich minimalistisch, das stimmt. Aber für mich nicht wichtig. Alles andere top. Publikum war bei meinen letzten Aufenthalten sehr gemischt, Japan, D-Land, England, Russland, Skandinavien,.. Aber alles im Rahmen, keine Krawalltouris. Meist nur wenig Leute dort, Pool hatte ich meist für mich allein. In 2 min ist man zu Fuss an der 2. Road Höhe Soi2.
https://www.agoda.com/de-de/rose-bay-resort/hotel/pattaya-th.html?cid=-134
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
Hab ich mir vor einiger Zeit angeschaut.
Lage für mich sehr gut.
Bei meinem Rundgang kam es mir etwas Schmuddelig vor (Zimmer). Pool und Liegestühle ok.
Bin wegen dem Busverkehr dann ferngeblieben, war mir einfach zu laut.
 

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
190
463
603
Hab irgendwo gelesen, dass der Besitzer vom "The Cottage" zumindest das Rose Bay wieder eröffnen will. Im Oktober war ich vor Ort , war aber noch geschlossen. Hat jemand Infos?
 

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
190
463
603
Das Rose Bay hat wieder geöffnet, unter "rb resort"
Preise aber deutlich höher als zuvor, hab für meine Daten nur was um die 60 Eur für Pool Bungalow gefunden. Das ist mir zu viel, bin wieder im Paradise Land resort in der soi5
 

Ähnliche Themen