Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rooftopbar Horizon Hilton

guano30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 August 2014
81
157
493
Wenn du der Meinung bist, das Nutten ins Hilton gehen und bei 300 Baht Cocktails auf einen freier warten, der Ihnen den Pattaya üblichen Tarif für FL von Max 2000 LT anbietet, dann träum weiter.

Ich würde auch nicht mit der Erwartungshaltung dort hingehen.

Wenn ich billig will gehe ich raus aus dem Hilton, bin ja gleich an der richtigen Straße ;)

Was ich wissen möchte ist ob da geldgeile Stunner abhängen und auf reiche Jungs wie mich warten ;)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.008
45.128
5.565
Berlin
Also, wer das Geld zum Fenster rausschmeissen möchte, braucht nicht ins Hilton auf Schwuttenjagd zu gehen. Das geht einfacher! :daume

http://www.myprincessbangkok.com/our-princesses/

Schon alleine der Begriff "High Class" Schwutten erzeugt bei mir totale Unlust...

Fliegt doch lieber nach St. Moritz, Tokio, Singapur, oder, oder, oder.....:k

Ach ja, jeder so, wie er will......ich vergass, solly....:schere

Kollege von mir hat das auch alles durch mit den sog. High End Nutten in BKK. Poseidon, Bangkok Private Escords, etc....

Die Kohle, die er dort verbraten hat, hätte in Pattaya für ne' "normale", NETTE Schwutte ein halbes Jahr gereicht....:echt

Ich schreibe dies nur, weil ich den Sinn nicht verstehe, ausgerechnet im Hilton nach Freelancern zu schauen. Was ist der Unterschied zu den Schwutten in ner' GoGo oder Bar? In Pattaya bestimmt keiner....Bangkok mag da ne hausnummer höher liegen. Trotzdem, was ist der Grund? Möchte ich wirklich mal wissen....

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
;)

Was ich wissen möchte ist ob da geldgeile Stunner abhängen und auf reiche Jungs wie mich warten ;)

Normale Thai Frauen kann man da kennenlernen, aber wenn du soviel Geld hast wie du behauptest, dann verstehe ich nicht, warum du sie nicht in einer Agogo kaufst ? Oder wo liegt dein Problem ?

guano30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 August 2014
81
157
493
....Mal die Smilies hinter meinen Sätzen bemerkt?

Nehmt doch nicht immer alles gleich so bierernst Jungs....

Mir gehts irgendwie Mal um Alternativen zu I-Bar / Insomia..... Pier (wo zumindest die Einbildung bleibt Mann "jagt") oder eine AGOGO (okay, da is Schluss mit Jagt und viel zu einfach) wo man kaum sein eigenes Wort versteht.

Einfach nur Alternativen...

Und ja, ich habe auch schon mein Herz an eine Dame aus einem Hotel verloren (nix Schwutte), welches sie mir nach gut einem Jahr und mehrmaligen 2 wöchigen Treffen gebrochen hat...
Okay, gehört nicht hier hin....

Achso.... und St. Tropez, Monaco sowie St. Moritz ist viel zu stressig!
Die haben ja kaum Parkplätze wo ich meinen Lamborghini parken kann, ganz zu schweigen von den Flüghäfen, welche viel zu kurz für meinen Learjet sind! ;) ;) ;) ;) ;) ;) <-------Dies sind Smilies, welche dafür gedacht sind, Inhalte nicht so ernst und für bare Münze zu nehmen.

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Ich war die vergangenen Tage mehrmals in der Horizon Bar. Ohne Reservierung, war aber als EInzelperson kein Problem ein Platz zu finden. Es waren aber auch ungewöhnliche Zeiten, einmal kurz vor Schluss (01:00 Uhr) und einmal kurz nach dem Regenen, die Bar ist ziemlich ungeschützt nach oben hin.
Ich mag zwar nur 1-2 Cocktails von der Karte, allerdings waren diese sehr, sehr gut gemixt. Aussicht ist schön, Atmosphäre hängt vom Publikum ab, einmal hatte ich ne große lärmende Gruppe neben mir.

Klare Empfehlung von meiner Seite!

Wer mal zur Happy Hour (2 Drinks zum Preis von einem 17:00-19:00) dort einkeheren will und gerne Whiskey Sour oder Mojito trinkt kann sich gerne melden.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.579
7.194
2.915
Rhein Main Area
War die tage auch drin. Feine location mit fantastischem blick über das nächtliche pattaya. Preise angemessen. Hatte ein paar rum pyrat und die bekommt man auch in deutschland nur in guten bars.

Auf jeden fall toller kontrast zu den üblichen locations in denene ich verkehre