Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Naklua Ronin - Japanisches Restaurant

iq-san

Liebling der Ladies
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
5 Mai 2011
1.848
9.852
3.218
Bayern
Gegessen haben wir:

DSC07334.JPG

Gruß aus der Küche

DSC07343.JPG

Salmon Sandwich

DSC07345.JPG

Tempura Salad

DSC07352.JPG DSC07359.JPG

Akami Lo Tuna Roll

DSC07362.JPG

Salmon Cheese Roll

DSC07390.JPG DSC07393.JPG

Negitora Tuna Sushi

DSC07404.JPG

Spicy Salmon Roll

DSC07406.JPG

Und das gabs als Geschenk des Hauses dazu.
Charcoal Icecream

DSC07429.JPG

Ein schönes Restaurant mit einem tollen Ambiente und einem schnellen und sehr freundlichen Service. Alles was wir gegessen haben war erstklassig.

DSC07438.JPG
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Danke - und super fotografiert, sehr schön in Szene gesetzt!
 

angelplace

Aktiver Member
    Aktiv
9 August 2010
166
1.000
1.443
pattaya
hallo allerseits,:)
danke dir fuer den hinweis, iq - san. ich werde das restaurant morgen aufsuchen, speisen und berichten was meine geschmacksnerven dazu meinen.
gruss, :)
angelplace
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
das werde ich mir auch mal anschauen müssen


Und genau das haben wir die Tage auch getan und sind wirklich sehr froh für den guten Tipp von @iq-san .

IMG_1921.jpg

IMG_1922.jpg IMG_1916.jpg IMG_1912.jpg IMG_1907.jpg


Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir werden sicherlich wieder hingehen obwohl es etwas abseits liegt und ich würde jedem empfehlen vorher zu reservieren denn das Lokal war biss zum letzten Platz ausgebucht .


skippy
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
Keiner mehr drinnen gewesen?

Habe mich natürlich für euch geopfert.
Und schmeckt immer noch sehr gut.

Das Restaurant sieht auch richtig schön aus.
Kleiner Garten, viel Holz.

Leider hab ich nur 2 Fotos geschossen.
Makrele. Keine Ahnung, wie das mit den Stäbchen funktioniert bei Fisch. :o-o:
0672.jpg 0673.jpg
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Ich stehe voll auf japanisches Essen, leider ist mir naklua immer zu weit weg...
Werde ich mir nächste Woche auf jeden Fall Mal anschauen und berichten.
Vielen Dank für den Tipp
 
  • Like
Reaktionen: tom089

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.427
2.815
Ronin ist mit Abstand das beste , mir bekannte, Sushi Restaurant in Pattaya und Umgebung . Nur hier gibt es Otoro , Chutoro , Engawa und Aji . Und das in einer super Qualität . Um ein Restaurant mit höherem Niveau zu finden, muss man sich schon nach BKK begeben . Ist ein super Tip vom @iq-san .
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
987
5.578
1.945
Werde ich auf jeden Fall aufsuchen wenn ich wieder in Pattaya bin. Thailand ist ein toller Platz für japanisches Essen. Bangkok ist voller kleiner jap. Restaurants und selbst Korat hat eine tolle Auswahl.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen