Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

River City Hotel in Mukdahan

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Da kann man bei 25 Euronen die Nacht im superior nicht meckern :daume

Lt. Anfrage kostet mich das Hotel 1080 Baht die Nacht inkl. Früstück. Werde nach dem auschecken dann Berichten was ich genau bezahlt habe.
Ist ja nicht unüblich das noch irgendwelche Kosten dazu kommen:rolleyes:

Was hier eher negativ ist. Das die Räume sehr "hellhörig" sind. Also wenn der Zimmer Nachbar schnarcht, hört man das:oops:
Obwohl hier im Moment sehr wenig los ist was die Zimmer betrifft.

Ansonsten ist für mich das Preis/Leistungs Verhältnis völlig okay:daume
 
Thailernen.net

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
@ale

Ja Gestern zum Abendessen war ich im 16. Stock.
Und danach noch eine Etage rauf zum Dach und die Aussicht genossen:cool:

IMAG0585.jpg

IMAG0586.jpg

IMAG0587.jpg

Am Tageslicht hab ich es noch nicht rauf geschafft. Die sperren auch erst um 17 Uhr auf.
War aber Heute auf dem Aussichtsturm in Mukdahan. Ich denke vom Gefühl ist er sogar um eine Spur höher????
Fotos folgen noch Ale;)