Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ring the Bell Preise

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
555
855
1.273
Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe eröffne ich den Ring the Bell Fred. Damals gab es Bars wo der Preis gedeckelt war, so zahlte man in einer kleinen Agogo in der Lk Metro und in der Babydolls auf der Walking 500 bzw. 1000 Baht für die weibliche Belegschaft nach dem bimmeln, was der Stimmung sichtlich gut tat, nun habe ich aber seit Jahren das Bimmelchen nicht mehr betätigt und beim letzten Urlaub beobachtet wie ein Japaner dafür in der Doppel 3 mehrere 1000er gelöhnt hat für ein einmaliges klingeln, weil Staff und Customers mit Getränken versorgt wurden. Ist das mittlerweile usus oder gibt es auch noch Bars, GCs und Gogos die gedeckelte Preise haben. Bin weiß Gott kein Kiniau aber 5000 Baht für eine Runde wären auch mir definitiv 4000 Baht zuviel. In der Ibiza Bar konnte man beispielsweise Tequila Gedecke für die Mädels kaufen 10 Stück für 500 Baht. Solche Angebote bitte hier in den Thread. Value for money wird nämlich oft unterschätzt im Seebad.
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
In der Delirious geht es nach Anzahl der anwesenden Mädels. LD kostete im Sept '23 130 BHT.
Deckel nach oben gibts keinen, aber es erhalten NUR die Mädels einen LD.
 
  • Like
Reaktionen: El Cid

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Denke, zu diesem Thread könnte @wooolf etwas beisteuern.... :bigsmile

Die Bimmelpreise hängen in den meisten GoGo's ja aus, so dass man im Voraus schon weiß, was es einen kostet.
Auch in der Soi 6 oder GM Clubs sind solche Schilder vorhanden. Ist auch gut so, um Unstimmigkeiten im Nachhinein gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Der Preis für ne' Runde für die Mädels (je nach Anzahl) bewegt sich meistens so um die 3000 Baht.
 
  • Like
Reaktionen: spider6 und El Cid

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.921
5.565
zu Hause
Je nach je. In manchen Clubs (sogar bei @schlumpf ) hat es verschiedene Glocken, Tröten oder Hupen. Manche sind für den Staff, manche für ne Lokalrunde.
 

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
148
712
933
In meinem Lieblings-Gentlemenclub Heaven Above sind wegen der Vielzahl der Mädels nach 1x Glocke läuten annähernd 10.000 Baht weg . Selbst erlebt (aber nicht selbst gebimmelt :)).
 
  • Like
Reaktionen: Knutschlaune
Thailernen.net