Also wie war das dieses mal bei mit? Situation:
2.5 Jahre kein Los wegen Conny. Meine beliebten Bars offen, Owner gleich, aber staff praktisch neue (bis auf die Woodbar).
Ich war ja immer schon einer dem, wenn es ihm gefallen hat, ring the bell macht. Warum? Boss happy, Mädels happy-> ich happy.... sozusagen eine: win-win-win Situation; so habe ich es immer gesehen.
Allerdings kam dieses mal hinzu, dass ich viele Mädels nicht kannte und so fand ich war es hilfreicher die Berge zum Propheten kommen zu lassen um auszuwählen, als anders herum; wie z.B. in der KK Bar in der Schweinegasse.
Alle stellen sich auf lachen, küssen mich, blödeln, prosten, bedanken sich, ich schnappe mir 2 die ich gut finde zum fun haben mit chicken der Mamasan und mir ; zeigen sie ihre Titten- LD, zeigen sie Pussy- LD, eine Mausi packt sich die Eiswürfel in die Pussy und wenn sie mein Glas trifft- LD und weiteren Blödsinn

...btw (nach 5 Versuchen habe ich das Glas mit Eiswürfel zurück, schmeckt natürlich saugeil....danach gehts mit einer ST, genialer full full Service ; dann noch etwas Spass haben und gut ist....
So habe ich auch immer meine LTs ausgewählt, wenn ich welche hatte....erst grds. checken, 2-3 ST nehmen, dann LT oder SLT.
So war es dann auch bei mir in der la Poste, Excite, beim Schlumpf, in den BJ Bars in BKK, das bricht das Eis unheimlich schnell, und alle sind da um ein kleines Stück vom Kuchen zu haben
Mir hat es gefallen . Werde noch die eine oder andere LD / ring the bell Erfahrung posten und würde mich über eure Erfahrungen, Meinungen, Storys darüber hier freuen...LG K
Mal 3 Bsp. Für die die gar nichts damit anfangen können und es nicht kennen: