Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Restaurant Klein Heidelberg

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Ich kann auch nicht bestätigen, dass das Frühstück da besonders teuer ist.
Einzig der Weg nach Naklua ist für die meisten etwas weit ohne eigenen fahrbaren Untersatz.
Die Frühstückspreise sind ok und die Qualität auch.

Auch der Weg, zumindest für mich, ist kein Hindernis, ABER es gibt nahezu 0 Parkplätze ! Auch weiß ich nicht, wann tageweise einmal links und einmal rechts geparkt werden muß :eek::unsure::redface:
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Schamane

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2012
95
156
393
Die Preise in der Karte finde ich okay, aber die angebotenen Speisen bestehen leider allesamt mehr oder weniger aus purem Cholesterin, vom Frühstück bis zu den Hauptspeisen ohne Ausnahme! Deshalb kommt das Restaurant für mich nur ausnahmsweise, aber nicht für regelmäßige Besuche in Betracht!
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.686
10.316
3.115
Die Preise in der Karte finde ich okay, aber die angebotenen Speisen bestehen leider allesamt mehr oder weniger aus purem Cholesterin, vom Frühstück bis zu den Hauptspeisen ohne Ausnahme! Deshalb kommt das Restaurant für mich nur ausnahmsweise, aber nicht für regelmäßige Besuche in Betracht!
Welche Restaurants würdest Du uns empfehlen?
 

Schamane

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2012
95
156
393
Ich war erst ein Mal vor Ort und werde nächsten Monat wieder für einige Wochen aufschlagen! Dann werde ich auch das Heidelberg besuchen (hatte ich ohnehin vor), welches sicherlich eine gute Alternative für Menschen ist, die eine “deftige Küche“ mögen! Ich persönlich mag das auch ab und an, für gewöhnlich bevorzuge ich aber Restaurants, die eine Auswahl an Fischgerichten oder zum Frühstück Müsli und Obst anbieten! Davon gibt es einige in Pattaya, einen Favoriten habe ich aber nicht! Das ist auch nur mein persönlicher Geschmack, was keinesfalls bedeutet, dass das Heidelberg objektiv schlechter ist, als besagte Restaurants! Meine Aussage war nicht als Kritik gemeint, sondern gibt nur meine persönlichen Vorlieben wieder!
 
Thailernen.net

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
Das Klein Heidelberg ist seit vielen Jahren ein deutsches Inhabergeführtes Haus und war früher halt ein beliebter Treffpunkt, als Naklua noch der deutsche Hot Spot in Pattaya war.
Wer günstig Long Time ein Zimmer sucht ist dort ganz gut aufgehoben
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Augusto