Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Restaurant im Germania Hotel dem ehemaligen Geomaniahotel

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2009
2.455
5.598
2.665
Rhein Main Area
moinsen,

da sind wir gestern abend aufgelaufen und ich kann es nur jedem sehr empfehlen.
sehr nettes ambiente am pool. zwar etwas abseits (von der perimeter quasi am boomerang hotel vorbei) aber es sit einen besuch mehr als wert.

hatte als vorspeise tomate mozarella und hauptspeise schweinefilets mit champignons und sätzle. qualität, darbietung geschmack sehr sehr gut. meine spezels waren auch bestens zufrieden (cordon bleu, irgendwas mit hähnchen und pasta mit meeresfrüchten)..ich hielt mich beim nachtisch an einen geflegten black label die anderen probiertem crepes mit mango und einen nachspeisenteller mit allem....

ergebnis absolut perfekt. der koch kann richtig was und bei vier personen lagen wir mit 3500 pesos auch nicht bei unendlihen summen.

fazit: top empfehlung für ac, das beste was wri bisher hatten!!!!
 

hapeto

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2013
326
280
903
Danke Carlos fuer den Tipp.Werde vom 10 bis 20 Dez. dort sein und diesen Tipp beherzigen.lg,Hapeto.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@ Carlos Brigante

schön das dir die "sätzle" geschmeckt haben, und deine "spezels" "irgendwas mit hähnchen" mochten.

Bei gerade mal 3500 Pesos für 4 Personen. die eine unbekannte Menge von Gerichten + Alkohol konsumiert hatten, kann man vermutlich nicht meckern.
Es kommt natürlich, unter anderem, auf das Land und die Stärke der Landeswährung an.

Apropos: In welchem Staat liegt das Restaurant das du empfiehlst?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Das ehemalige Geomania-Hotel lag in Angeles City auf den Philippinen.
Das gehoert zur Allgemeinbildung, dass man das weiss. :bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@ Paul, danke für die Info. :daume

PS: Auf deinem Avatarbild siehst du ganz anders aus als ich dich von unserer letzten
Begegnung im BigC Extra in Erinnerung behalten habe. Hast du so viel abgenommen?

:bigg
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Eine wohltuende Bereicherung ist das Restaurant auf alle Fälle. Ich habs im November getestet. Geschmacklich sehr gut, nicht billig aber auch nicht überteuered. Netter Biergarten am Pool des Geomania Hotels. Ich wünsche dem Hermann und seinem Team viel Glück auch Aufgrund der noch ungeklärten Zukunkt des Geomania Hotels.
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
Also was die deutsche Küche in Angeles an geht, gibt es hier auf jedenfall die beste und leckerste original getreue Kost.

Ganz klar vor Edelweiß und Swiss Chalet. Auch wenns preislich ein paar Euro mehr kostet. Das ist es in meinen Augen auf jeden Fall wert!
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2009
2.455
5.598
2.665
Rhein Main Area
so wie ich gehört habe ist das restaurant aber schon wieder geschichte und der deutsche koch in einer nacht und nebel aktion verschwunden..

wäre schade
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.370
1.693
Münster
Ja stimmt, Hermann musste wegen fehlender Lizenz bei Nacht und Nebel verschwinden. Er hat aber schon wieder an anderer Stelle neu eröffnet. Ebenso mussten alle Gäste aus dem Hotel auschecken, weil der Besitzer keine Steuern bezahlt hatte. George, der ehemalige Pächter (bis Nov. 2013) verstarb letzte Woche mit 67 Jahren. R.I.P.
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Also was die deutsche Küche in Angeles an geht, gibt es hier auf jedenfall die beste und leckerste original getreue Kost.

Ganz klar vor Edelweiß und Swiss Chalet. Auch wenns preislich ein paar Euro mehr kostet. Das ist es in meinen Augen auf jeden Fall wert!

Der Koch war / ist aber Östereicher. :bigg
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Neue Location übrigens Josefa Street, ziemlich mittig, besser kann ich es nicht beschreiben. Mit Location hat es Herman nicht so, wieder schwer hin- und weg zu kommen, nichts für Fußvolk, aber war im Geomania auch nicht. Schade, sonst würde ich dort öfter hin gehen, aber so ist es mir nur einen Goodwill- Besuch wert. Essen blieb unverändert gut, ich mag's sehr, wenn es nur nicht so dermaßen unglücklich liegen würde...
 

verraeumer

the©backoffice
    Aktiv
28 September 2015
28
69
528
Hermann's ist sehr gelungem zumindest außen die 2 Gärten. Liegt in der Nähe kandisuites.