Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Restaurant Hasestall, Soi Khao Noi, Ost-Pattaya

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.649
5.565
zu Hause
R.I.P Urs (Osti) Meier ehemaliger Wirt des Hasenstalls ist gestern verstorben.

335443235-783204092730685-4714598638091384697-n.jpg
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.022
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Habe ich auch gerade mit Bestürzung gelesen. Mein ehemaliger Arbeitgeber, teilweise durchaus aufbrausend für einen Schweizer, aber immer gut druff.
RIP Osti
 

Putzilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2014
10
5
363
Der "Osti" war einer der Wenigen auf der DarkSide die ich verachtet habe. Ungebildet und keine Manieren. Das war so eine Figur, von dem man sich besser fernhielt.

Auf zwei Beerdigungen von Freunden, sitzt dieser Typ im Publikum und macht lautstark Witze, wundert sich noch, dass keiner lacht.

Die Witwe, keine zehn Meter am Sarg ihres Mannes, bekommt das mit. Das kümmert doch einen "Osti" nicht. Gut, dass dieser Vogel vor seinem Richter steht.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.649
5.565
zu Hause
Die Witwe, keine zehn Meter am Sarg ihres Mannes, bekommt das mit. Das kümmert doch einen "Osti" nicht. Gut, dass dieser Vogel vor seinem Richter steht.

Sorry, jedoch bist du keinen deut besser wie dieser Vogel (und das ist ernstgemeint)
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
Na wegen diesen Worten😢: Das werden wir gemeinsam im "ISS WAS" noch einmal erörtern. Ich freue mich