Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Restaurant Forever Young ( Stammlokal der Villa Germania)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlupp

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Oktober 2009
8
11
263
War die Tage mal wieder in Jomtien unterwegs.
Auf der Soi Wat Boon Kanjana (von Pattaya kommend ueber die Sukumvit fahrend vor dem Wat Boon rechts rein )

Ich habe mir ein Schnitzel "Wiener Art" 175B bestellt und ein leckeres Weihenstephan 140Baht!!

Leider habe ich erst nach meiner Bestellung gesehen, das es ein Super Tagesgericht gegeben hat .
Hausgemachter Spinat mit Leberkaese plus Bratkartoffeln mit Spiegeleiern 195Baht.
Solche "kleine Leute Speisen" sieht man ja eher selten in Pattaya.

Viele Deutsche vorort und im Aussenbereich hat man eine Super-Biergarten Atmosphaere.

Ausserdem wird Sylvester auf einem Boot gefeiert . Mal was ganz anderes :)



20529015aa.jpg


"https://www.facebook.com/events/1545250919055647/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular"]Silvester Schiffs Party mit der Villa Germania bekannt aus der Fernsehsendung RTL2[/URL]

Mittwoch um 19:00
Jomtien Beach Chayabrück

bei Interesse PN an mich
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
446
2.930
1.643
München
Bist Du der neue Pressesprecher oder Werbebeauftragter der Villa Germania? In mehreren Foren der
gleiche Jubeltext und das gleiche Banner..... :k
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
war die tage mal wieder unterwegs...
geh wieder heim brauchst hier nicht versteckt zu werben...

:hund2
 

schlupp

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Oktober 2009
8
11
263
Das Restaurant gibts seit Jahren und es ist eine Institution in Jomtien. Es gibt fuer fast jedes Restaurant einen Thread !
Dann wird man hier jawohl mal darauf aufmerksam machen duerfen. Und den Stammkunden daheim ein wenig berichten :p

Deshalb wird es nach der Party auch Bildmaterial geben und vielleicht das ein oder andere Video.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.843
57.651
6.568
54
@Schlupp

Jaja, alles ganz nett. Aber ich bin mir sicher das es sich bei deinem Bericht um Werbung handelt.

Wenn einer der Betreiber hier nen Thread plus Banner haben möchte, dann bitte per PM melden. Solange mache ich dann hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.