Preis kommt darauf an wie gut du verhandelst und wie lange du es mietest. Zusätzlich habe ich inzwischen gelernt, dass man die Stromkosten nicht unterschätzen darf, vor allem wenn in Wohnung mehrere Aircons verbaut sind und du alle den ganzen Tag laufen lässt verbrauchen die schon gut Strom (beim Strom selbst ist auch noch abhängig wer Abrechnung macht, wenns über Vermieter läuft (und der dich abzocken möchte^^) dann bezahlste dafür z. T. fetten Zuschlag).
Beim Internet mußt du vorher Info einholen ob eigene Leitung möglich ist oder ob es über Hausverwaltung Wifi gibt. Du kannst dir aber auch eigenes mobiles Internet von einem Anbieter holen, Touristen Tarif für 12 gb, Pin-Card und erste 30 Tage hat mich irgendwas zwischen 1400 und 1600 Bath gekostet (bei AIS) und das kannst du dann jeden Monat um weitere 30 Tage für 860 Baht verlängern (bzw. wenn du dich länger binden möchtest gibts natürlich auch noch günstigere Tarife...).
Einrichtung: Ja in der Regel sind die eingerichtet. Ich empfehle beim Einzug alles zu checken, viele Bilder machen und alle Fehler/Mängel gleich zu melden, damit du bei späterem Auszug weniger/keine Probleme bekommst. Eigene Waschmaschine würde ich nicht als so wichtig ansehen. Gibt hier überall Wäscheservice (Laundry-Service) die recht günstig sind, manche Wohnblocks haben auch so Gemeinschaftsraum mit Waschmaschinen (war in unserem mal kurz drin, aber nix geblickt, alles nur auf thailändisch beschrieben...hatte aber sowieso nicht vor selbst zu waschen, nur aus Neugier mal reingeschaut). Reinigung ist nicht Standard, kannst dir aber bestellen und bezahlst dafür dann halt zusätzlich (ich zahle für 60 Quadratmeter-Wohnung pro Reinigung (2 Personen die ca. 1 Stunde putzen) 500 Bath (geht evtl. auch noch bisschen billiger wenn du selbst Leute engagierst, läuft bei mir über Vermieter-Agentur die halt zuverlässige Kräfte vermitteln und dafür halt auch noch selbst daran bißchen was mitverdienen).
Ansonsten würde ich empfehlen die Lage gut zu checken, ist z. B. fette Strasse oder viele (Karaoke)Bars usw. die Lärm machen nebendran und zusätzlich die Wohnung die es dann sein soll erst mal für eine Nacht oder eine Woche zu mieten und testen und schauen ob alles so passt wie es du dir vorgestellt hast (kostet dann zwar etwas zusätzliches Geld, aber ist in meinen Augen gut angelegt und besser als z. B. gleich Vertrag für halbes oder ganzes Jahr zu unterschreiben und dann aber später viele Dinge festzustellen die du dir vorher anders vorgestellt hast.
Alles in allem würde ich die Gesamtkosten für deine Wünsche schon auf über 1000 € schätzen (Meerblick kostet auch immer zusätzlich, außerdem halt schon größere Wohnung wo dadurch dann auch für Strom, Reinigung usw. immer mehr Kosten anfallen...).