Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Relax Health Massage mit happy hour

Flitzpiepe666

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2022
20
41
173
Hi, ich war heute das erste mal bei Relax Health Massage, laut google hat das die Adresse:

Sawadee Hotel, 524/26 M.10, Bang lamung district, chon Buri 20260

Dort gibt es eine Happy hour (leider weiß ich gerade nicht wann die ist aber ich war nachmittags da) wo man eine vier Hand Massage für 500 BHT bekommt. Ich habe dann noch ein Happy End für 500BHT dazu gebucht.

Habe wenig Erfahrung, aber hat wirklich Spaß gemacht! Die massage war etwas schwach vom Druck her und als es dann ans Eingemachte ging, war der Abschluss etwas schnell herbei geholt, aber ich denke das ist oft so... Erst haben die beiden ein wenig wegen dem Preis gezickt, habe dann aber klar gemacht, dass ich insgesamt nicht über 1K gehen werde, sonst lieber verzichte, das hat funktioniert. Was sagen die Profis zum Preis? Immer noch abzocke oder ok für zwei Mädels gleichzeitig?

Nun eine Frage dazu: nach dem ich zum Abschluss gekommen bin, war noch Zeit übrig und ich dachte ich werde entweder heim geschickt oder einfach nur noch massiert. Statt dessen wurde ich nur ein wenig massiert bis er wieder stand und dann haben die beiden sich mit voller Energie daran gemacht mich zu einem zweiten Abschluss zu bringen! Das hat halt nicht funktioniert, aber ich muss gestehen ich war überrascht - ist das ne Methode um dann doch noch mehr Geld zu verlangen oder ist das Service? Das hat mich ein bisschen nervös gemacht, wusste halt nicht ob ich dann mehr zahlen muss wenn ich zu einem zweiten Abschluss komme... Wie würdet ihr damit umgehen?
 

Ähnliche Themen