Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Reizüberflutung und Anfängerfehler

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
26
478
Hallo zusammen! Kurz etwas über mich. Ich bin 35, nicht (mehr) liiert und seit heute zum ersten mal in Thailand.
Mein Hotel liegt passenderwese direkt gegenüber der Soi Cowboy. Ehrlich gesagt habe ich heute auch keine Wunderdinge erwartet. Mein Flieger ist erst gegen 20:30 Uhr gelandet und ich war bereits seit über 30 Stunden wach. Trotzdem schnell Duschen und ab auf die Soi Cowboy. Unzählige Girls wollen dich in Ihre Gogo ziehen. Die totale Reizüberflutung. Bin schließlich im Baccara gelandet. War schon okay, Mädels im zweiten Stock topless,. Iich hatte irgendwie kein Glück. Hatte mir vor der Tür das Hello Grl angelacht, auch einen Ladydrink bestellt aber sie hat mich letztlich nur bei ihren Kolleginnnen in der Gogo geparkt, die aber nicht mein Fall waren. Ich wollte schon wieder nach Hause, bis ich doch das richtige Girl fand - vor der Soi Cowboy an einer Mobien Bar. Wir haben uns wirklich gut verstanden doch als ich sie mitnehmen wollte, wurde sie plötzlich komisch. Erst wollte sie 500 Barfine. Ich meine dass ist nicht mal ne Bar und es war inzwischen 2:45 Uhr morgens. Dann wollte sie plötzlich nur noch Short Time oder noch besser ich sollte doch Ihre Freundin mitnehmen, der ich zwischendurch ein Getränkt ausgegeben hatte. Da fühlt man sich irgendwelche verarscht.

Ist jemand von euch vielleicht zur Zeit in BKk oder ab Donnerstag in Pattaya, damit mir das nicht nicht nochmal passiert?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Ich sage Dir genau, was Du falsch gemacht hast: Du hast nicht auf uns gehört.....:bück dich

Seit 06-2012 hier im Forum angemeldet - 10 Beiträge geschrieben - wahrscheinlich nichts gelesen und damit auf die Schnauze gefallen.

Hier gibt es so viele Anregungen, Du hättest nur nachlesen und ggfls nachfragen müssen.

Jetzt mußt Du da durch - mein Mitleid hält sich aufgrund der geschilderten Umstände in Grenzen.

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
geh doch zur soi nana...komme erst in 14 tagen...zu spät zum händchenhalten:frech
gruss daron

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
nimm es sportlich - ich habe aus dummheit schon ein paar monate suggar daddy gespielt :) was ist da schon ein
umparkieren ? bei den xx'000 miezen im angebot kommt schon noch bzw. kommen schon noch die
richtigen.

Spacelover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2011
21
4
213
Also das beste ist nun mal Zeit lassen und schauen was geht. Nach 30 Stunden auf den Beinen echt nicht so leicht. War bei mir damals auch nicht anders man muß ja sofort was für die Nacht finden ^^.
Aber schlaf dich aus gehe schön was essen und dann schau dich in ruhe um und nim nicht die erst beste die dich irgendwo reinziehen will sondern schau dich erstmal um und genieße was so geboten wird.

Toxxos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
86
3
418
Pattaya
die aber nicht mein Fall waren.

Das ist reine Einstellungssache. Du hast zu wenig getrunken. Da mußt Du noch ein wenig üben. Je mehr Alkohol desto schöner werden die Mädels. Aber nicht zu viel sonst kannst Du nicht mehr zwischen Lady und Ladyboy unterscheiden. Du mußt die richtige Ballance finden.:bigg

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
26
478
Danke für die Antworten. Und ausgeschlafen sieht das heute alles viel besser aus ;-) @Billy Ich habe sogar sehr viel hier gelesen. Aber darüber lesen ist dann doch was anderes als plötzlich wirklich hier zu sein. Wenn man so was noch nie live gesehen hat, ist man erst mal geplättet bei den ganzen Mädels. Ist ja auch nicht das Problem eine mitzunehmen. Allein zwei mal vor dem Hotel:
"Where you go?"
"Hotel"
"Ok. I Come with you"
Das musste dann aber auch nicht sein.
Ich frage mich nur wie man ne Stunde mit einer reden kann, was zusammen trinkt und sie sich so wandelt:
"I Come longtime with you". 5 Minuten später:
"I only do shorttime", dann:
"I am Shy. I am not sad when you dont take me. You kann Take my Friend"
Also war das letztlich nur Abzocke von 3 Drinks?

Naja, das erkennen wer abzocken will und wer nicht, das muss ich wohl noch lernen. Von daher Brauch ich jetzt niemand, der mir das Händchen hält. Aber mit mehreren macht es doch mehr Spaß. Und ein "bist zu sicher was du grad tust" oder so, reicht dann als Warnung.

Werde heute Abend mal zum NEP gehen und dann berichten. Falls ihr es überhaupt wissen wollt... :p

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
klar wollen wir das wissen.

p.s. binde auf gar keinem fall irgend jemanden von den einheimischen auf die nase, dass du ein firsttimer bist......

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Ich frage mich nur wie man ne Stunde mit einer reden kann, was zusammen trinkt und sie sich so wandelt:
"I Come longtime with you". 5 Minuten später:
"I only do shorttime", dann:
"I am Shy. I am not sad when you dont take me. You kann Take my Friend"
Also war das letztlich nur Abzocke von 3 Drinks?

Hast du vielleicht neben ihr gefurzt? Das darsft du erst wenn sie 3 Tage bei dir ist. Und selbst dann gibts Ärger wenn du provokant das Bein hebst und dich noch darüber amüsierst.

Ja Ja unterstes Niveau! *Laber Rhabarber*

• Like
Reaktionen: McJack

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Hier geht es um das Thema Frauen verstehen oder ? vergiss es ;)

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Naja, das erkennen wer abzocken will und wer nicht, das muss ich wohl noch lernen.

Ich kann dir nur sagen so richtig wirst du das nie erkennen :zwinkauch wenn dir viele Pseudo Bargirlwomanizer dir das Gegenteil erzählen wollen
man kann zwar das ganze durch gewisse Erfahrung
reduzieren mehr aber auch nicht deshalb macht dir keinen Kopf
deswegen :wink1

Gast_23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
52
20
468
Mönchengladbach
@dannyd1201

Vielleicht hatte das Mädel einfach nur Ausschlag in ihrer Momo und wollte nur an den Drinks verdienen :echt

Mach dir nicht soviel Gedanken in Pattaya gibt es Tausende von denen, eine passt schon...

majortom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2012
59
3
418
ab innen bus nach pty, sofort!
bkk sucks

das is zumindest meine ganz subjektive Meinung.

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
@majortom
...ich habe damals auch erfahren müssen, dass es in Pattaya
um einiges leichter und lockerer ist als in BKK...und günstiger ist es
eigentl. auch.
Also ab nach Patty:dancing

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Also wenn das Mädel an einer mobilen Bar von dir Barfine abgreifen will heißt dass doch nur dass sie dich komplett verarschen will. ;) Mein Tip: Geh in den Beergarden. Da wollen die Mädels schon mehr als nur Getränke. Reinfälle mit Mädels können immer wieder mal passieren, einfach wechseln. :daume