Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Reiseversicherung für Besuch Deutschland

netti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
50
321
693
52
Sorry, ich konnte noch kein passendes Thema finden ... hab dann mal ein Neues aufgemacht.

Da ich mit den Vorbereitungen zu einem Besuch in D meiner SLT begonnen habe, hier mal ein kurzer Hinweis
auf die Reiseversicherung der HanseMerkur für Schengen Visa. Kosten sind 71,00 Euro Kranken- und 7 Euro
Unfall/Haftpficht für bis zu 92 Tage. Also noch ein bisschen günstiger als die ADAC VS. Keine SB.

Nein, ich hab keine Beziehungen zur HanseMerkur. Ausser einer Versicherung jetzt. ;-)

Gruss, n.
 
  • Like
Reaktionen: ulli455

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
Ja so in etwa das, was man bei einem Onlinepreisvergleich im Netz findet. Viele schwören ja auf die Versicherung vom ADAC, aber ich schließe bzw. habe auch immer das preiswerteste Angebot mit einer zusätzlichen Haftpflicht- und Unfallversicherung genommen.

Gruß USCMAI
 

Arconsia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2017
36
53
598
48
Man sollte vor einem Abschluss meiner Meinung nach nur allein auf den Preis schauen sondern auch auf die abgesicherten Leistungen. Sonst stellen sich die als günstig empfundenen 50 euro auf einmal als völlig unzureichend raus, während 60 euro des anderen anbieters deutlich besser gewesen wären. Just my 2 Cents...
 

vred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
2
0
211
Reiseversicherungen, egal wohin oder mit wem, sind immer ratsam.
Keiner kann wissen was passiert.

Liebe Grüße
vred
 

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Man sollte vor einem Abschluss meiner Meinung nach nur allein auf den Preis schauen sondern auch auf die abgesicherten Leistungen.
Du meinst sicher... "Meinung nach NICHT nur auf den Preis schauen"...

Aber wenn der Preis günstiger ist und die gebotenen Leistungen noch höher, warum dann die teurere nehmen?