Im Ernst?Noch etwas bei der Einreise werden doch an der Passkontrolle die Iris gescannt
Hab ich noch nicht erlebt.
Im Ernst?Noch etwas bei der Einreise werden doch an der Passkontrolle die Iris gescannt
Blödsinn Pass brauchst du erst beim Check inBei vielen Fluggesellschaften schon immer seit ich denken kann.
Im Rahmen des Buchungsprozesses musst du bei den Passenger-Angaben deine Reisepass-Nummer eintragen.
Habe bei meiner Formulierung das Fragezeichen vergessen einzufügen.Im Ernst?
Hab ich noch nicht erlebt.
Im Ernst?
Hab ich noch nicht erlebt.
Habe bei meiner Formulierung das Fragezeichen vergessen einzufügen.
Ist eine Vermutung warum sonst wird man aufgenommen??
Die Frage hab ich auch , wenn man in TH zur deutschen Botschaft geht und einen neuen Reisepass beantragt dürfte es glaube ich kein Problem sein das EOS und Reentry mit dem alten und neuem Pass bei der Immi umschreiben zu lassen ,ich glaube da gibts sogar einen Vordruck bei der Immi .habe ich natürlich dabei, da sind ja alle bisherigen Ein-und Ausreisen incl. Non O Retirement Visa, EOS, Re Entry dokumentiert. Wobei bei der Ausreise am Suvarnabhumi Airport Anfang Mai ich kein Ausreisestempel erhalten habe da im Satelite Terminal der RP eingescannt wurde und ich durch das Drehkreuz gehen konnte. Bei Einreise ist ja das Single Re Entry vorhanden
@NordwindDie Frage hab ich auch , wenn man in TH zur deutschen Botschaft geht und einen neuen Reisepass beantragt dürfte es glaube ich kein Problem sein das EOS und Reentry mit dem alten und neuem Pass bei der Immi umschreiben zu lassen ,ich glaube da gibts sogar einen Vordruck bei der Immi .
Was ist allerdings wenn man während eines Deutschlandbesuches sich hier im Meldeamt einen neuen Pass machen lässt ,der alte wird ja dann ungültig gestempelt ,wie läuft es dann mit EOS und Reentrypermit wenn man wieder mit dem neuen Pass und dem alten ungültig gestempelten in Thailand einreisen will ???

Das ist schon klar ,nur mit der Botschaftslösung ist man dann allerdings schon in Thailand und kann das ganze vor Ort bei der Immi regeln ,mit der anderen Option muss man erstmal wieder einreisen mit EOS und Reentry im ungültig gestempelten Pass .s macht keinen Unterschied, ob der alte Pass von Deinem Meldeamt oder der Botschaft entwertet wird. Entwertet ist entwertet!
Ja, ...und damit gehst Du zur Immi und es wird Dein EoS anstandslos in den neuen Pass gestempelt.mit der anderen Option muss man erstmal wieder einreisen mit EOS und Reentry im ungültig gestempelten Pass

Ja ?? machen die das gleich am Flughafen bei der Einreise ??? sollte mich freuen wenn es so läuft ,hoffe Deine Antwort beruht auf eigener ErfahrungJa, ...und damit gehst Du zur Immi und es wird Dein EoS anstandslos in den neuen Pass gestempelt.

Nein, Du musst persönlich zu Deiner Immi die wo das EoS im alten Pass gestempelt hat.machen die das gleich am Flughafen bei der Einreise ?

Hallo Kollege, bezüglich deiner Anfrage auf meine Anfrage aus Thread 64 kann ich dir mitteilen, dass ich am 31.07.2025 mit dem neuen Reisepass eingereist bin. Der alte interessierte bei Ablfug Frankfurt niemanden, bei Ankunft Suvarnabhum hat der Immigrationsbeamte im "alten ungültigen RP" mein Re Entry abgestempelt und im neuen einen Einreisestempel getätigt (siehe Anhang auf dtsch). Eine Woche später bin ich zur Immi in Jomtien, habe den ausgefüllten Antrag mitgenommen und einen Tag später konnte ich meinen neuen RP mit der Überagung abholen, siehe ebenfalls Anhang, war problemlosJa ?? machen die das gleich am Flughafen bei der Einreise ??? sollte mich freuen wenn es so läuft ,hoffe Deine Antwort beruht auf eigener Erfahrung
 
	
		
			
		
		
	
 
	
		
			
		
		
	

Hallo Kollege, bezüglich deiner Anfrage auf meine Anfrage aus Thread 64 kann ich dir mitteilen, dass ich am 31.07.2025 mit dem neuen Reisepass eingereist bin. Der alte interessierte bei Ablfug Frankfurt niemanden, bei Ankunft Suvarnabhum hat der Immigrationsbeamte im "alten ungültigen RP" mein Re Entry abgestempelt und im neuen einen Einreisestempel getätigt (siehe Anhang auf dtsch). Eine Woche später bin ich zur Immi in Jomtien, habe den ausgefüllten Antrag mitgenommen und einen Tag später konnte ich meinen neuen RP mit der Überagung abholen, siehe ebenfalls Anhang, war problemlos
Anhang anzeigen 2137350
Anhang anzeigen 2137352
Anhang anzeigen 2137353
 
				
		 
			



