Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Reisegepäck für Pattaya

MMisterXx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2011
99
99
378
Moin!
Die Qualität auf den Märkten ist wirklich nicht die Beste. Aber T-Shirts für zu Hause abhängen oder zum rasenmähen kann man da immer kaufen. Aber mit diesen Shirt´s gehst Du bestimmt nicht am Wochenende zu Hause zum Essen oder in die Disco.

In den Einkaufsläden (Bic C, Mike Shopping Center oder in den vielen Sport Läden bekommst Du gute Qualität zum günstigen Preis (im Verhältnis zu Deutschland.).

Dann kostet z.B. ein Teil nicht 100 Euo sondern halt 80 Euro.

Und bei diesen Preisen deckt man sich in Pattaya dann doch nicht komplett neu ein.
:licht:bigg:JC_gimmefive:

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.203
7.068
Ich würd vorher auch abwägen, welcher Betrag für Plagiate aufgerufen wird und was das Original kostet ! Hab mehrfach die Erfahrung gemacht, das z.B. nach 10 min. verhandeln, eine kopierte Levi´s nicht unter 800 TBH zu haben war und das Original im Levi´s Store knapp 1.200 TBH kostete, meist noch mit irgend einer Promotion verbunden (z.B. buy 5 get 1 free).

Das gilt allerdings nicht für Fussballtrikots :echt !

LuckyLuke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
47
37
378
Dumm nur, wenns die Größen in Thailand nicht zu kaufen gibt.

Okay meine Jeansgröße ist 29/36 oder 30/36,. je nachdem wie die Größe so ausfällt. Wenn ich nun ne 501er kaufen will, brauch ich selbst in deutschen Normaloläden gar nicht erst anfangen zu suchen. Keine Chance. Ein deutscher Verkäufer hat mir mal erklärt, dass so eine Größe in einer Riesencontainerladung, die für den europäischen Verkauf bestimmt ist, genau 1x drin ist. In Deutschland muss man dann schon in spezialisierte (Jeans)Länden rein oder übers I-Net bestellen, in Thailand findeste erst recht nix in den Shops. Klar wenn man Standardweiten von 32/33/34 etc mit üblichen Längen 32 oder 34 hat, ist alles easy, aber auch nur wenn man sich in den internationalen Shops dort eindeckt.

Ich kaufe lieber bei eBay. Dort findet man öfters mal neue Markenjeans Levis, G-Star & Co. für 5 € plus Porto. Da kommen selbst Thaipreise für Plagiate nicht mit und die Qualität stimmt außerdem.

teambrain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2011
45
1
318
Linz
Da stellt sich die Frage gibt es in Thailand keine XXL Größe bei T-Shirts, Polos oder Hemden, weil wenn es diese Größe nicht gibt, dann muss ich mir mehr einpacken als ich vor hätte?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.203
7.068
LuckyLuke schrieb:
Dumm nur, wenns die Größen in Thailand nicht zu kaufen gibt.
Stimmt natürlich ! Wer Übergrößen in Länge und/oder Weite braucht bzw. hier schon spezielle Läden aufsuchen muss, der sollte als Grundausstattung schon Bewährtes einpacken und sich vor Ort, für´s evtl. nächste Mal, informieren.

teambrain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2011
45
1
318
Linz
Stimmt natürlich ! Wer Übergrößen in Länge und/oder Weite braucht bzw. hier schon spezielle Läden aufsuchen muss, der sollte als Grundausstattung schon Bewährtes einpacken und sich vor Ort, für´s evtl. nächste Mal, informieren.

Aber meine Frage ist noch immer nicht beantwortet gibt es auch XXL?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.203
7.068
Zu XXL (Asia) sollte aber auch erwähnt werden, das z.B. ich, mit 1,78 bei 73 kg, in Asien schon XL kaufen muss ! Ich mag´s zwar gern ein bisserl luftiger, aber Asia XL ist jetzt nicht so, das alles nur so an mir dort hängen würde ! Ich kann mich aber auch an genügend TripleXL Shirts erinnern, die da überall feil geboten wurden/werden !