Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Reise Info durch KAMBODSCHA!!

almagora24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
45
2
318
münchen
Hallo!leute will mir nächstes Jahr Kambodscha anschauen.habts Ihr Tipps welche sehenswürdigkeiten auf jeden Fall anschauen soll. und wie sind dort die preise! will von bangkok aus nach Kambodscha freu mich

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Da ich ja selbst innerhalb der nächsten 2 Jahre einige Ländern in Südost-Asien besuchen werde und Kambodscha natürlich auch auf der Liste steht, hab ich diesbezüglich schon einiges im Auge. Angkor Wat und Bokor Hill Station wären natürlich interessant. Dazu noch die Killing Fields.

Vorausgesetzt man hat noch genügend Motivation dafür. Die Nächte in den Bar's sind ja sehr zeit- und kraftraubend
:bigg

almagora24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
45
2
318
münchen
Da ich ja selbst innerhalb der nächsten 2 Jahre einige Ländern in Südost-Asien besuchen werde und Kambodscha natürlich auch auf der Liste steht, hab ich diesbezüglich schon einiges im Auge. Angkor Wat und Bokor Hill Station wären natürlich interessant. Dazu noch die Killing Fields.

Vorausgesetzt man hat noch genügend Motivation dafür. Die Nächte in den Bar's sind ja sehr zeit- und kraftraubend
:bigg
Ok vielen Dank also deiner Meinung nach ist Kambodscha umbedingt sehenswert.bin gespannt und freu mich ,fahr allein dort hoffe ist ok

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Dann biste ja hier im Forum genau richtig.
Hier hat es jede Menge Berichte über Bodscha, mußt sie nur lesen.

Vergiß nicht nach, oder besser noch während deinem Aufenthalt in Cambodia, hier deine eigenen Erfahrungen zu posten,

THX :zwink

almagora24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
45
2
318
münchen
Vergiß nicht nach, oder besser noch während deinem Aufenthalt in Cambodia, hier deine eigenen Erfahrungen zu posten, AUF JEDEN fALL WERDE ICH MEIN ERLEBTES IN CAMBODIA BERICHTEN VERSUCH SO VIELE BILDER WIE MÖGLICH ZU MACHEN DAMIT JEDER VOM FORUM SICH EIN BILD MACHEN KANN VON CAMBODIA!Freu mich riesig will mir dort tempel und andere schönheiten ansehen gruss:zwink

THX :zwink[/QUOTE]

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Bokor Hill wird seit geraumer Zeit neu hergerichtet, unklar wie sich dies dann darstellt, Zeitlang konnte man gar nicht oder nur mit Offizieller Tour hinauf.
Als ich vor ein paar Jahren da war, war es noch urig, bin mit Moto von Sihanoukville aus dahin und rauf, Scheissstrasse damals!:p
Killing fields u Tuol Sleng Ex Haefn u Folter-Museum ansehen, tat ich.
Sihanoukville besuchen, -noch- netter Strandort.
In Phnom Penh ins -Le Cyrcee- Bar der freundlichern Art.

Siam Raep-Angkor Wat, alte Steine heb ich mir auf fuer wenn es mal passt, kein grosses Interesse fuer den Umweg.
War auch beim Erstbesuch Allein in Kambo, no problem damals.
Viel Spass.