Wer nach langen Wochen oder auch Stunden...... wieder einmal Sehnsucht nach Fastfood verspürt, kann hier mal ein paar Tipps zum Fastfoodverzehr in Thailand zum Besten geben.
Burger, Döner, Currywurst... - also mehr Imbissfood westlicher Art, das man hier in Good old Siam kaufen kann. Inspiriert haben mich hier die Hinweise von @Ton & @kaffeeonkel auf den Burgerstand in BKK in der Thanon Sukhumvit Soi 4.
Also wer keinen Bock mehr auf...
Frosch...
Schlange oder diese ollen....
... Tintenfische, Daga Daengs, Käfer und geschmorte Seidenraupen etc. hat, kann hier vielleicht was beitragen.
Starte mal mit einer netten Burgerbraterin in der Soi 7... Paul kennt die bestimmt, mein Burger kostete (glaub ich) 80 Baht und wurde von meiner Teilzeitbegleiterin kreiert.
Stalker, ich glaub Du brauchst noch was zwischen die Zähne....
Ja, ich habe auch den Paul-Super-Burger...
Madame übernimmt die Beschichtung...
... immer her damit...
yeah Baby, yeah....
erst der Burger, dann das Dessert...
Mhmmm lecker, das Dessert demnächst mal im Nightlife-Bereich...
Burger, Döner, Currywurst... - also mehr Imbissfood westlicher Art, das man hier in Good old Siam kaufen kann. Inspiriert haben mich hier die Hinweise von @Ton & @kaffeeonkel auf den Burgerstand in BKK in der Thanon Sukhumvit Soi 4.
Also wer keinen Bock mehr auf...
Frosch...
Schlange oder diese ollen....
... Tintenfische, Daga Daengs, Käfer und geschmorte Seidenraupen etc. hat, kann hier vielleicht was beitragen.
Starte mal mit einer netten Burgerbraterin in der Soi 7... Paul kennt die bestimmt, mein Burger kostete (glaub ich) 80 Baht und wurde von meiner Teilzeitbegleiterin kreiert.
Stalker, ich glaub Du brauchst noch was zwischen die Zähne....
Ja, ich habe auch den Paul-Super-Burger...
Madame übernimmt die Beschichtung...
... immer her damit...
yeah Baby, yeah....
erst der Burger, dann das Dessert...
Mhmmm lecker, das Dessert demnächst mal im Nightlife-Bereich...