Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Reicht bei Zigarren die luftfeuchtigkeit im Zimmer?

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
Bekommt man in Thailand eigentlich brauchbare Zigarren?


Grundsätlich bekommt man diese. @Alwaro hat auch einen gut sortiertes Geschäft in Patttaya verlinkt. Aber die Preise sind Jenseits von Gut und Böse. Daher ist der Einkauf nur im absoluten Notfall zu empfehlen. Also lieber alles von zu Hause mitbringen
 
  • Like
Reaktionen: Cash 69

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
781
1.466
1.393
102
Pattaya-Jomtien
So ist es. Zigarren bekommt man in Bangkok, und es gibt auch Zigarren Lounges.

Kultiviert kenne ich nur eine, im Intercontinental Hotel Chit Lom, zumindest vor der langen Renovierung, die jetzt abgeschlossen ist. Das alles ist aber wirklich teuer. Dem Schwaben bleibt sozusagen die Zigarre im Hals stecken, bei diesen Preisen.

Kennt jemand die Zigarrenlounge an der Stadtgrenze Pattaya/Jomtien, im Sun Sabella, an der Kreuzung Pratumnak Rd./Thappraya Rd.?
 
  • Like
Reaktionen: Goldjunge

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
341
1.008
993
Das Hotel Siam Kempinski in Bangkok hatte noch vor zwei Jahren eine Zigarren-Lounge und hat sie vermutlich immer noch, warum auch nicht!? War immer gut besucht, aber das Kempi ist nicht ganz billig.
 

Diver69

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2023
12
21
363
Grundsätlich bekommt man diese. @Alwaro hat auch einen gut sortiertes Geschäft in Patttaya verlinkt. Aber die Preise sind Jenseits von Gut und Böse. Daher ist der Einkauf nur im absoluten Notfall zu empfehlen. Also lieber alles von zu Hause mitbringen
Alles klar, dann geht es halt noch einmal in den Duty Free in Frankfurt. Danke dir!
 

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
307
1.398
993
In der Tat. Aber die Preise dort liegen weit, sehr weit über den Preisen in DACH

Dann liegt es an den Einfuhrsteuern für Tabak bzw. Tabakwaren.
Hatte mich früher mal in meiner Kubazeit mit Zigarren beschäftigt oder besser gesagt gehandelt oder auch verschenkt.
Selber geraucht habe ich sie nie.
Ich habe aber vor Jahren mal in der Second Road in Pattaya einen gut sortierten Zigarrenshop gesehen.
War aber leider nie drin.
Nur so nebenbei, was wird in Thailand aufgerufen für eine Kiste (25 St.) Cohibas?
In D lag damals der Preis für eine Kiste Cohiba Esplendio zwischen 750 und 1000 Euro.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Rad

Ähnliche Themen