Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Reicht bei Zigarren die luftfeuchtigkeit im Zimmer?

knarz82

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 August 2015
215
347
653
41
Hi Zusammen,

Packe gerade meine Zigarren, weil es morgen los geht. Reicht dir Luftfeuchtigkeit im Hotel oder sollte man auch für Thailand lieber gelpads einpacken?

Lg

IMG_20230323_182040.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tangente74

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
615
2.119
1.743
Habe ich mich bisher noch nicht "getraut". Ich nehme immer diese hier mit
Damit kann nichts schief gehen und einen entspannte smoke steht nichts mehr im wege.
 

knarz82

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 August 2015
215
347
653
41
Habe ich mich bisher noch nicht "getraut". Ich nehme immer diese hier mit
Damit kann nichts schief gehen und einen entspannte smoke steht nichts mehr im wege.
Ja die meinte ich mit Gelpad. Aber dachte mir dann in Cuba brauchst auch keine 😂 hm ja vielleicht hast Recht im humidor nutze ich die auch.

IMG_20230323_200030.jpg
 

knarz82

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 August 2015
215
347
653
41
@knarz82
Meine Augen erkennen Partagas.
4 ?
eine wohl ganz vortreffliche Wahl

Danke dir.
Ja mittlerweile echt kaum zu bekommen die guten cubaner :) aber Zuhause kann ich voller Stolz sagen ist mein humidor 100% cubanisch gefüllt 😊 partagas sind meine Favoriten.
 
  • Like
Reaktionen: Stack

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
342
1.026
993
Au Mann, ich würde was drum geben, in dem Zimmer mich aufhalten zu dürfen, wo du gerade eine Zigarre rauchst ;)
 

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
260
772
1.223
Packe gerade meine Zigarren, weil es morgen los geht. Reicht dir Luftfeuchtigkeit im Hotel oder sollte man auch für Thailand lieber gelpads einpacken?

Ich würde aufpassen und nicht offen lagern.
Die Kimaanlagen haben in den Hotels erheblichen Einfluss auf die Luftfeuchtigkeit.

Ansonsten ist die Feuchtigkeit in Thailand für sehr lange Lagerung eher zeitweise zu hoch, da droht dann Schimmel.
 

knarz82

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 August 2015
215
347
653
41
Au Mann, ich würde was drum geben, in dem Zimmer mich aufhalten zu dürfen, wo du gerade eine Zigarre rauchst ;)
Ist das ein fetisch von dir? 🙈 Gibt sicher Orte wo du das genießen kannst. Drück dich deiner Schwalbe eine in die Hand und lass dich anpusten hat mehr Stil als von Kerlen ein zu atmen
 
  • Like
Reaktionen: KIm

knarz82

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 August 2015
215
347
653
41
Ich würde aufpassen und nicht offen lagern.
Die Kimaanlagen haben in den Hotels erheblichen Einfluss auf die Luftfeuchtigkeit.

Ansonsten ist die Feuchtigkeit in Thailand für sehr lange Lagerung eher zeitweise zu hoch, da droht dann Schimmel.
Geht nur um 5 Wochen. Habe sie jetzt in einer Zigarrenkiste mit Gelpad. Wird schon passen denke ich.
 

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
342
1.026
993
Ist das ein fetisch von dir? 🙈 Gibt sicher Orte wo du das genießen kannst. Drück dich deiner Schwalbe eine in die Hand und lass dich anpusten hat mehr Stil als von Kerlen ein zu atmen
Haha, nein, kein Fetisch! Ich hab den Geruch nur saugerne, hab selber 35 oder 38 Jahre lang geraucht, Zigaretten und Zigarren, und würde immer noch rauchen, wenn ich nicht sicher wär, dass mich sehr schnell in die Kiste bringt.
 

knarz82

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 August 2015
215
347
653
41
Haha, nein, kein Fetisch! Ich hab den Geruch nur saugerne, hab selber 35 oder 38 Jahre lang geraucht, Zigaretten und Zigarren, und würde immer noch rauchen, wenn ich nicht sicher wär, dass mich sehr schnell in die Kiste bringt.


Meinste das Paffen einer Zigarre ist so übel? Habe 2019 rauchen aufgehört und denke mir ab und an ne Zigarre zu Paffen ist nicht ganz so schlimm.. hoffe es zumindest 😂
 

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
342
1.026
993
Ich sag dir mal was: Ich hatte ca. 10 Jahre nicht geraucht, dann war ich mit Freundin und Kumpel in Stuttgart auf irgendeiner Silvesterveranstaltung für Erwachsene, und der hatte Zigarren mit. Fragt der mich "Zigarre kannste doch jetzt mal rauchen, wo du so lange schon nicht mehr rauchst!"
Also, Zigarre geraucht.
Und was soll ich dir sagen, eine halbe Stunde später stand ich am Zigarettenautomaten und habe Camel gezogen. Ab dann habe ich wieder ca. 2 Jahre geraucht.

So ist das bei mir. :confused:
 

knarz82

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 August 2015
215
347
653
41
Ich sag dir mal was: Ich hatte ca. 10 Jahre nicht geraucht, dann war ich mit Freundin und Kumpel in Stuttgart auf irgendeiner Silvesterveranstaltung für Erwachsene, und der hatte Zigarren mit. Fragt der mich "Zigarre kannste doch jetzt mal rauchen, wo du so lange schon nicht mehr rauchst!"
Also, Zigarre geraucht.
Und was soll ich dir sagen, eine halbe Stunde später stand ich am Zigarettenautomaten und habe Camel gezogen. Ab dann habe ich wieder ca. 2 Jahre geraucht.

So ist das bei mir. :confused:


Ja verstehe ich. Wenn man dem Nikotin abgeschworen hat ist es auf jeden Fall ein Trigger für einen Rückfall. Ich snuse normal im Alltag. Hatte mir aber fest vorgenommen jetzt in Thailand damit auf zu hören. Mal sehen meine Freundin raucht eigentlich iqos wenn wir trinken.. aber das ist ja verboten bin gespannt ob sie kippen kauft 😅 Thailand ist schon eigen kiffen darf man aber Rauch alternativen sind verboten.
 
  • Like
Reaktionen: Suharevo

knarz82

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 August 2015
215
347
653
41
Also das ist krass.. sind gestern Mal ins Nana Plaza Freundin raucht nen cohiba Zigarillo und ich eine Romeo Julietta.. um uns herum lauter Raucher und die werfen uns raus keine Zigarren erlaubt 😂 kannste knicken in Bangkok gemütlich in einer gogo Zigarre zu rauchen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Stack
Thailernen.net

Diver69

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2023
14
21
363
Bekommt man in Thailand eigentlich brauchbare Zigarren? Auf den Phillipinen auf jeden Fall, aber in Thailand habe ich bisher nix gefunden.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.861
5.565
zu Hause

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.608
6.072
1.915
Hier....


Gibt es auch in Bangkok




Ab Minute 3.13 ......HOT!



Und mehr....

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen