Ja die meinte ich mit Gelpad. Aber dachte mir dann in Cuba brauchst auch keine hm ja vielleicht hast Recht im humidor nutze ich die auch.Habe ich mich bisher noch nicht "getraut". Ich nehme immer diese hier mit
Damit kann nichts schief gehen und einen entspannte smoke steht nichts mehr im wege.Boveda Humipack 72 Prozent kaufen | StarkeZigarren
Boveda Humipack 72 Prozent Zigarren online bei StarkeZigarren kaufen. Besuch unseren Zigarren Shop oder komm in unserer Ladengeschäft in Berlin!www.starkezigarren.de
Packe gerade meine Zigarren, weil es morgen los geht. Reicht dir Luftfeuchtigkeit im Hotel oder sollte man auch für Thailand lieber gelpads einpacken?
Ist das ein fetisch von dir? Gibt sicher Orte wo du das genießen kannst. Drück dich deiner Schwalbe eine in die Hand und lass dich anpusten hat mehr Stil als von Kerlen ein zu atmenAu Mann, ich würde was drum geben, in dem Zimmer mich aufhalten zu dürfen, wo du gerade eine Zigarre rauchst
Geht nur um 5 Wochen. Habe sie jetzt in einer Zigarrenkiste mit Gelpad. Wird schon passen denke ich.Ich würde aufpassen und nicht offen lagern.
Die Kimaanlagen haben in den Hotels erheblichen Einfluss auf die Luftfeuchtigkeit.
Ansonsten ist die Feuchtigkeit in Thailand für sehr lange Lagerung eher zeitweise zu hoch, da droht dann Schimmel.
Haha, nein, kein Fetisch! Ich hab den Geruch nur saugerne, hab selber 35 oder 38 Jahre lang geraucht, Zigaretten und Zigarren, und würde immer noch rauchen, wenn ich nicht sicher wär, dass mich sehr schnell in die Kiste bringt.Ist das ein fetisch von dir? Gibt sicher Orte wo du das genießen kannst. Drück dich deiner Schwalbe eine in die Hand und lass dich anpusten hat mehr Stil als von Kerlen ein zu atmen
Haha, nein, kein Fetisch! Ich hab den Geruch nur saugerne, hab selber 35 oder 38 Jahre lang geraucht, Zigaretten und Zigarren, und würde immer noch rauchen, wenn ich nicht sicher wär, dass mich sehr schnell in die Kiste bringt.
Ich sag dir mal was: Ich hatte ca. 10 Jahre nicht geraucht, dann war ich mit Freundin und Kumpel in Stuttgart auf irgendeiner Silvesterveranstaltung für Erwachsene, und der hatte Zigarren mit. Fragt der mich "Zigarre kannste doch jetzt mal rauchen, wo du so lange schon nicht mehr rauchst!"
Also, Zigarre geraucht.
Und was soll ich dir sagen, eine halbe Stunde später stand ich am Zigarettenautomaten und habe Camel gezogen. Ab dann habe ich wieder ca. 2 Jahre geraucht.
So ist das bei mir.
Bekommt man in Thailand eigentlich brauchbare Zigarren? Auf den Phillipinen auf jeden Fall, aber in Thailand habe ich bisher nix gefunden.