Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rehab Bar Lounge Pattaya

Blackmail

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Mir gefällt diese Bar sehr gut.
Es ist eine Coyote Bar, neuwertig und bietet eine tolle Stimmung.
Musik ist vom Allerfeinsten, Girls hübsch.


http://rehab-pattaya.com/

Allerdings nichts für Kineaus. Und derzeit sind jeden Abend die Pattaya Outlaws anwesend. (Stammkneipe?:bigg)
 

Blackmail

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Mir persönlich gefällt die Atmosphäre. Die Bar ist nicht zu groß und neuwertig. Die Einrichtung Raumgestalltung (große Stage) ist für mich sehr ansprechend. Black & White, Chromfarben.

Ist sicher einen Besuch wert.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
130 für nen Sang Som Coke....na da müssen die aber ein bisschen mehr bieten als hübsche Girls, sowie Raumgestalltung (große Stage) und Black & White, Chromfarben.:bigg
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Gehört zu den teuersten Gogos in der Gegend, total überzogende Preise.

100 Baht für eine Softdrink
120 Baht für ein Bier
120 Baht für Ladydrink Shot
180 Baht für Ladydrink normal

Teure Getränke, teure Drinks für die Ladys teure Barfine vor Mitternacht 1.500 Baht, nach Mitternacht 1.000 Baht.

Mädels rufen einheitlich für Short Time 3.000 Baht auf und für Long Time 4.000 Baht.

Es lohnt sich nicht da hinzugehen.

Gruss
Turgay
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Gehört zu den teuersten Gogos in der Gegend, total überzogende Preise.

100 Baht für eine Softdrink
120 Baht für ein Bier
120 Baht für Ladydrink Shot
180 Baht für Ladydrink normal

Teure Getränke, teure Drinks für die Ladys teure Barfine vor Mitternacht 1.500 Baht, nach Mitternacht 1.000 Baht.

Mädels rufen einheitlich für Short Time 3.000 Baht auf und für Long Time 4.000 Baht.

Es lohnt sich nicht da hinzugehen.

Gruss
Turgay
Es hat hier auch jemand im Forum gechrieben das der PAPASAN versucht neben der Barfine auch gleich das Geld fuer ST und LT zu kassieren. Rehab Bar, nein danke, sowas braucht man nicht in Pattaya :teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

Blackmail

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Warum???

Man muss doch keine aulösen. Man kann sich einfach am Ambiente erfreuen.

Und nur weil die Preise über den Beer Bar-Niveau sind, soll diese Gogo keine Berechtigung haben? lol

Wie gesagt, nichts für Kineaus....
 
  • Like
Reaktionen: ale

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Danke für den Tipp, Blackmail. :daume
Schau ich mir mal an.
Guten Rutsch.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Für die Soi Buakhao sind das ja heftige Preise. Wird sich sicher nicht lange halten. Gott sei Dank. :yc
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich werde heute mal hingehen und die kasse des chefs etwas füttern.
mal sehen ob es so gut ist wie gesagt wurde
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Also der Laden ist nicht besser oder schlechter als andere auch.

Barfine hoch, okay, aber das ist mittlerweile auch nichts besonderes mehr.

Die von mir ausgesuchte, für mich extrem scharfe Maus, bekam 2.500 LT. Ladydrinks für 140 Baht; dafür großes Glas und sie auch nicht ratzfatz ausgesoffen. Und für einen Bacardi Coke mit einer Dose Cola 140 Baht find ich auch nicht mehr teuer, sondern Normalität.

Wollte auch keiner das Geld im voraus haben. Das ist sicherlich gesichtsabhängig. Musste ich auch schon mal(sollte ich zumindest) in der Airport zahlen. Wenn Mamasan ne Analfistel juckt ist das ein Buddhazeichen und der Falang nicht liquide.

Fazit. Den Laden kann man besuchen, muss man aber nciht. Da das gesamte Barcenter dort tot ist kann man es nur mit einem KAbarettbesuch bei Galack verbinden.
 
Cosy Beach Club

Blackmail

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Also der Laden ist nicht besser oder schlechter als andere auch.

Barfine hoch, okay, aber das ist mittlerweile auch nichts besonderes mehr.

Die von mir ausgesuchte, für mich extrem scharfe Maus, bekam 2.500 LT. Ladydrinks für 140 Baht; dafür großes Glas und sie auch nicht ratzfatz ausgesoffen. Und für einen Bacardi Coke mit einer Dose Cola 140 Baht find ich auch nicht mehr teuer, sondern Normalität.

Wollte auch keiner das Geld im voraus haben. Das ist sicherlich gesichtsabhängig. Musste ich auch schon mal(sollte ich zumindest) in der Airport zahlen. Wenn Mamasan ne Analfistel juckt ist das ein Buddhazeichen und der Falang nicht liquide.

Fazit. Den Laden kann man besuchen, muss man aber nciht. Da das gesamte Barcenter dort tot ist kann man es nur mit einem KAbarettbesuch bei Galack verbinden.
Die heisst aber nicht Susy und hat dicke Dinger? :bigg
 

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
28
608
Ich habe im R-Conn blue Ocean gewohnt, und kam mit vielen Mamasans des dortigen Barcenters ins Gespräch. Zeit hatten die ja immer genug (keine Gäste in dem ganzen Komplex)

Einheilige Meinung von denen:
In dem Schuppen verkehrt nur die Unterwelt, und Farangs, die in ihrem Urlaub mehr darstellen wollen als sie sind. "very stupid men go very dangerous place" sagte mir eine immer...

Das mußte ich mir natürlich auch selber angucken^^
Meiner Meinung nach zwar überdurchschnittlich hübsche Mädchen, allerdings NULL nackte Haut, NULL take care und die Mädchen verdienen sich eine goldenen Nase für völlig überteuerte Drinks, ohne echte Gegenleistung.

Das Konzept scheint allerdings aufzugehen. Leer ist die Bude wohl nie. Für mache Leute hat "2000 Baht BARFINE" irgendeine mysteriöse Anziehungskraft.
 

Blackmail

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Kann ich bestaetigen, als ich da war, waren auch die Pattaya Outlaws da. Also so ganz handsome Typen mit 1 % Aufstickern. Mit Kohle haben die auch umsichgeschmissen.
Hat aber alles seinen Reiz. Weiters kuemmern die sich nicht um unsereins, also keine Angst
 

Ähnliche Themen