Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Red Lantern (Soi Boomerang)

NOMAAM

GC-Tester
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2023
1.524
27.234
3.315
48
Saarland
Die nächste Station (und auch schon letzte, denn ich war an diesem Tag schon wieder ziemlich früh müde – die stressige Bespaßung der Ladies fordert von meinem unsportlichen Körper wohl langsam ihren Tribut) auf meiner Soi Boomerang GC-Tour war das „Red Lantern“ – einen Link zu Google Maps kann ich euch dieses Mal leider nicht bereitstellen, da die Google-Suche zwar den Namen des Ladens kennt, aber dann immer auf das unmittelbar benachbarte „Pink Lady“ verweist.

Schwer zu finden ist das Red Lantern aber glücklicherweise nicht, es liegt knapp 50 Meter (von der Soi Buakhao kommend) auf der rechten Seite der Soi Boomerang.

Hier ein paar Infos in Stichpunkten:
  • Öffnungszeiten: 17:00 Uhr bis 03:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5
  • Ladydrink: 150 Baht

Nach schier unüberwindlichen 50 Metern Fußmarsch stand ich gestern (Freitag, 28.03.) gegen 19:30 Uhr vorm Red Lantern. Hier musste ich zunächst etwas aufpassen: Denn die Mehrzahl der vor der Tür wartenden Ladies gehörten zum daneben liegenden Pink Baby – und diese waren auch noch deutlich attraktiver, als das Aufgebot, das das Red Lantern zu bieten hatte. Meine Begleiterin für die nächsten etwa anderthalb Stunden wurde schließlich die 28-jährige Pat (optisch eine 6/10 und damit in etwa die gleiche Kategorie wie die wenigen restlichen Ladies).

Der Innenbereich des Ladens ist sehr hell gestaltet, die Musikauswahl empfand ich als angenehm und vor allem wunderbar leise (d.h. die Lautstärke war deutlich niedriger, als in den meisten anderen GC üblich). Unmittelbar hinter dem Eingang gibt es an den linken und rechten Seiten (das Red Lantern ist sehr schmal, also z.B. ein Billardtisch hätte schlicht keinen Platz) durchgehende Sitzbänke mit davor stehenden länglichen Tischen. Dahinter befindet sich auf beiden Seiten je eine mit Vorhang verschließbare Sitzgruppe, gefolgt vom einer weiteren (ohne Vorhang) auf der rechten und dem Treppenaufgang auf der linken Seite. Besonderheit: Eine sichtbare Bar gibt es nicht, diese befindet sich blickgeschützt im Hinterzimmer, sie ist also nicht dafür vorgesehen, dass sich Gäste dort aufhalten.

Apropos Gäste: Nach meinem Eintreffen dachte ich zunächst, dass ich ausnahmsweise mal nicht der einzige wäre, da ich zwei Herren auf der hinteren Sitzgruppe bemerkte – diese stellten sich jedoch schnell als die Betreiber/Manager des Red Lantern heraus, d.h. ich war dann doch wieder „alleine“; und das sollte sich auch während meiner gesamten Besuchsdauer nicht ändern – die einzige Person (abgesehen von den Ladies, die hin und wieder die Toilette aufsuchten), die sonst noch die Bildfläche betrat, war der Lieferant der Pizza, die ich bestellt hatte …

Hm, was habe ich jetzt noch vergessen? Ach ja, natürlich, die Beschreibung, was sich zwischen mir und Pat noch ereignete! Der Anfang unseres Zusammenseins verlief sehr unspektakulär, sie setzte sich zunächst tatsächlich mit gehörigem Abstand neben mich – rückte auf meine Bitte hin aber auch gleich näher heran. Da ich mir noch etwas für meinen Reisebericht übrig lassen möchte, werde ich hier nicht weiter ins Detail gehen: Aber meine anfängliche Befürchtung, ich könnte schon wieder eine „schüchterne“ Lady erwischt haben, stellte sich schnell als komplett falsch heraus :bigsmile. (Ein vollumfängliches Happy End gab es jedoch leider nicht.)

Mein Fazit zum Red Lantern: Auch wenn Anzahl und Auswahl der verfügbaren Ladies nicht überragend waren, so hat mir das Design des Ladens gut gefallen; aber anscheinend unterscheidet sich mein Geschmack deutlich von der Mehrheit der „typischen“ Pattaya-Besucher – anders kann ich es mir nicht erklären, warum sonst keine Gäste vorhanden waren.
 

Indy

Schreibwütig
   Autor
29 Januar 2024
613
9.153
1.995
63
Meistens Hamburg
Moin @NOMAAM
vielen Dank für Deine ausführlichen Berichte zu den einzelnen GC.
Jetzt bin ich aber langsam auf Deinen Bericht gespannt.
Hast Du schon angefangen und ich find ihn einfach nicht, oder kündigst Du ihn noch gesondert an ?
;)
 
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2023
1.524
27.234
3.315
48
Saarland
Moin @NOMAAM
vielen Dank für Deine ausführlichen Berichte zu den einzelnen GC.
Jetzt bin ich aber langsam auf Deinen Bericht gespannt.
Hast Du schon angefangen und ich find ihn einfach nicht, oder kündigst Du ihn noch gesondert an ?
;)

Danke für dein Feedback! Meinen Bericht habe ich tatsächlich noch nicht angefangen, damit werde ich erst starten, wenn ich wieder in Deutschland bin (wahrscheinlich werde ich beim Warten aufs Gepäck in FRA genügend Gelegenheit dazu haben ...) - dann habe ich noch einige Tage Urlaub, bevor ich wieder auf die Arbeit muss, da werde ich zumindest den Anfang hinbekommen (den kompletten sicher nicht - am Bericht für die letztjährige Reise habe ich etwa 200 Stunden gearbeitet).
 

NOMAAM

GC-Tester
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2023
1.524
27.234
3.315
48
Saarland
Der Google Maps Eintrag zum „Red Lantern“ funktioniert immer noch nicht richtig, daher muss ich euch leider weiterhin den in diesen Threads sonst üblichen Link schuldig bleiben. :(

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 13.11.2025
  • Besuchszeit: 23:00-23:20 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5-10
  • Ladies vor der Tür: Ja
  • Öffnungszeiten: 17:00-03:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 190 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Nein​
  • Vorhänge vorhanden: Ja​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
Nachdem wir nun vorerst genug von den Qualitätsbetrieben in Jomtien hatten, kehrten @sterntat und ich in „heimische“ Gefilde zurück, also in die Soi Boomerang. Einen ganz bestimmten Laden hier wollten wir heute eigentlich gezielt vermeiden, also gingen wir zunächst ins „Octopussy“ (war nichts) und landeten schließlich im „Red Lantern“.

An diesen GC hatte ich aus dem letzten Urlaub noch gute Erinnerungen: Er war gemütlich eingerichtet (erinnerte eher an ein klassisches amerikanisches Diner als an einen Puff), es gab leise Musik und nette Ladies. Mit diesem Bild im Kopf betrat ich den Laden nun erneut – und mich traf fast der Schlag: Was zur Hölle war denn hier passiert? :eek:

Im vorderen Bereich ist jetzt eine AGoGo-Bühne aufgestellt, auf der ein paar Ladies unmotiviert herumstanden. Dazu gab es die passende Musik (Stilrichtung: Oraler Durchfall) in viel zu hoher Lautstärke – insbesondere auch zu viel für die kleinen Boxen (die hatten sie wohl unverändert übernommen), denn das, was aus ihnen heraus kotzte, war einfach nur völlig übersteuert.

Völlig schockiert stolperte ich in Richtung des hinteren Bereichs – zumindest der ist weitgehend erhalten geblieben, es gibt hier immer noch zwei Sofagruppen mit Vorhängen. Auf einer von ihnen ließen wir uns nieder und wie in Trance schnappte ich mir eine der bereitstehenden Ladies und spendierte ihr ein Getränk, denn ich brauchte etwas Ablenkung. Ich erinnere mich weder daran, wie sie aussah noch wie sie hieß – lediglich ihre (wieder einmal) nicht vorhandenen Englischkenntnisse sind mir im Gedächtnis geblieben. Ich spielte etwas an ihr herum und nachdem ich mich nach kurzer Zeit wieder gefangen hatte, war auch schon die Zeit des Abschied gekommen: Kollege S. und ich gingen dann doch wieder in unser Wohnzimmer – Experimente für heute beendet, jetzt musste etwas Bekanntes her, an das wir uns klammern konnten.

Fazit/Empfehlung:
Gratulation an die Betreiber, ihr habt es geschafft, das Red Lantern von einem gemütlichen GC in ein direkt der Hölle entsprungenes undefinierbares Etwas zu verwandeln.
 
Pattayareise