Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Red House For Gentlemen, Soi Bongkot 8. Ehem. Madam's for gentlemen

Danedog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2025
13
42
373
War im Red House im November, und fand es auch sehr schön.
Gute einrichtung, und gute mix von ladys.
Hatte mit einem gleich augenkontakt gemacht. Sehr nettes Lady, 32 und wenig english aber man kan sich ja auch mit den händen verständlich machen:cool:
Nach ein par drinks auf ins zimmer. Vorhehr zusammen shön dusschen, und dan wieder nachhehr von kopf bis fuss von sie abgewascht(y):p

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.077
63.731
3.565
49
Saarland
Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdaten: 06.03.2026 (18:50-20:45 Uhr), 13.03.2026 (14:30-16:25 Uhr)
  • Anzahl Ladies: ca. 10-15
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 14:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 150 Baht (Tequila 160 Baht)​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja (5-6, Kosten 350 Baht)​
  • Zimmer vorhanden: Ja (4, Kosten 400 Baht)​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Kosten BJ: 800 Baht​

Ich besuchte das Red House zwei Mal im letzten Urlaub und da ich jeweils recht ähnliche Erlebnisse hatte, fasse ich die in einem einzigen Post zusammen. Es ist natürlich kein Zufall, dass beide Besuche an Freitagen stattfanden – da ist nämlich immer „Egg Friday“, d.h. die Damen haben kleine Vibratoren dabei, die man dann ausgiebig an ihnen ausprobieren kann.

Bei meinem ersten Besuch erspähte ich direkt die Dame, mit der ich im November hier viel Spaß hatte, leider hatte sie aber bereits einen Kunden. Ersatz fand sich jedoch schnell in Form der etwa 35-40-jährigen Nam. Optisch würde ich sie eher als durchschnittlich bezeichnen, allerdings liegt sie damit immer noch oberhalb der meisten ihrer Kolleginnen – wer auf der Suche nach Stunnern ist, ist in diesem Laden definitiv fehl am Platze. Die Ladies mögen zwar nicht mir ihrem Aussehen punkten können, mit ihrer Versautheit können sie das jedoch locker ausgleichen.

Nam war diesbezüglich keine Ausnahme, direkt nach der ersten Getränkebestellung entledigte sie sich ihres Oberteils – einen Slip hatte sie gar nicht erst angezogen, so dass ich quasi sofort Zugriff auf alle ihre wichtigen Teile erhielt: Und sie bestand regelrecht darauf, dass ich von dieser Möglichkeit auch ausgiebig Gebrauch machte. Mein kleiner Freund kam auch nicht zu kurz, denn nun begannen einige Spielrunden – 4 gewinnt und Würfeln – bei einem Sieg bekam Nam einen Tequila, bei einer Niederlage gab es einen einminütigen BJ für mich. Am Ende stand es 11:5 oder so (für mich).

Danach war es dann Zeit für ein paar Vibratorspiele: Ihr kleines eiförmiges Gerät taugte nicht viel, aber zum Glück hatte ich ja mein eigenes kleines Spielzeug in meiner Tasche dabei, das deutlich mehr Power entwickelte. Trotzdem schaffte ich es leider nicht ganz, sie zum Höhepunkt zu bringen. Diese Spielchen hatten mich jedoch ordentlich heiß gemacht, also war es jetzt an der Zeit, um die Vorhänge zu schließen, damit Nam den angefangenen Blowjob zu Ende bringen konnte – und so kam zumindest ich zu meinem Absch(l)uss. Kurz darauf endete dann auch mein Besuch, aber ich versprach, wiederzukommen.

An dieses Versprechen hielt ich mich und so betrat ich genau eine Woche später erneut das Red House, diesmal in Begleitung von @BlackBrain. Nam leistete mir wieder Gesellschaft und auch BB fand schnell eine Dame, die ihn ordentlich zu bearbeiten wusste. Zwischen Nam und mir spielte sich ziemlich das gleiche ab wie zuvor, mit ein paar Unterschieden im Detail:
  • Meine Bilanz beim Würfeln und 4 gewinnt fiel dieses Mal nicht so positiv aus.
  • Jetzt schaffte ich es, sie mittels Vibrator zum Höhepunkt zu bringen.
  • Anstatt die Vorhänge zu schließen gingen wir nun auf eines der Zimmer für eine Runde 69, die mit einem Absch(l)uss meinerseits endete.

Fazit/Empfehlung:
Die BK8 ist ja generell nicht grade arm an versauten Läden – aber das Red House ist der versauteste von allen, hier gibt es so gut wie keine Hemmungen. Wer auf Ferkeleien steht und sich mit optisch durchschnittlichen Ladies arrangieren kann, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen.

Spongebob

Gibt sich Mühe
   Autor
12 Januar 2026
212
1.829
943
Nach einem recht merkwürdigen Ausflug in der factory ( Bericht folgt) bin ich im red house gewesen.

Zuerst dachte ich dass sich der negative Trend fortsetzt, weil ich dort auch schon mal mit mehr Ekstase begrüßt wurde. Dieses Mal war jede mit sich selbst beschäftigt, saßen überall verstreut frei nach dem Motto der Kunde als Feind. Nach einem machtwort der mamasan habe ich mir dann natürlich die schönste ausgesucht.

Nam, angeblich 23 Jahre. Habe ich nicht geglaubt, aber sie bestand drauf. Habe sie auf 27 getippt. Auf jeden Fall keine 35 bis 40 wie die nam vom no'maam zuvor. Ist wohl auch relativ frisch mutter geworden, so sah der Bauch zumindest auch. Gratis dazu gab es kleine Feste tittchen, die allerkleinsten nippel und einen strammen schinken.

Nachdem sie 3 tequila bekommen hat ist sie ohne Vorhang auf Tauchstation gegangen. Die wusste was sie gemacht hat. Wollte dann noch room, haben wir auch gemacht. Musste beim reiten schon aufpassen und sie vom Pferd werfen, auch hier wusste sie was sie tut. War eventuell ein Fehler, weil anders hat es dann nicht mehr geklappt mit dem Schuss, sodass sie es recht fix mit dem Mund beendet hat. Tolles Mädel. 5 Sterne, gerne wieder.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.077
63.731
3.565
49
Saarland
Nam, angeblich 23 Jahre. Habe ich nicht geglaubt, aber sie bestand drauf. Habe sie auf 27 getippt. Auf jeden Fall keine 35 bis 40 wie die nam vom no'maam zuvor. Ist wohl auch relativ frisch mutter geworden, so sah der Bauch zumindest auch. Gratis dazu gab es kleine Feste tittchen, die allerkleinsten nippel und einen strammen schinken.

Deiner Beschreibung ihres Körpers nach zu urteilen reden wir von der gleichen Nam - kann natürlich sein, dass ich mich bei ihrem Alter verschätzt habe, ich bin bei solchen Einschätzungen oft nicht allzu gut.

Aber so lange der Service stimmt (und das ist bei ihr definitiv der Fall) ist es doch eh wurscht, ob sie 20, 30 oder 40 ist. :)