Aktuelle Infos:
- Besuchsdaten: 06.03.2026 (18:50-20:45 Uhr), 13.03.2026 (14:30-16:25 Uhr)
- Anzahl Ladies: ca. 10-15
- Ladies vor der Tür: Nein
Öffnungszeiten: 14:00-00:00 Uhr
Kosten Ladydrink: 150 Baht (Tequila 160 Baht)
Vorhangbereiche vorhanden: Ja (5-6, Kosten 350 Baht)
Zimmer vorhanden: Ja (4, Kosten 400 Baht)
Billardtisch vorhanden: Ja
Kosten BJ: 800 Baht
Ich besuchte das Red House zwei Mal im letzten Urlaub und da ich jeweils recht ähnliche Erlebnisse hatte, fasse ich die in einem einzigen Post zusammen. Es ist natürlich kein Zufall, dass beide Besuche an Freitagen stattfanden – da ist nämlich immer „Egg Friday“, d.h. die Damen haben kleine Vibratoren dabei, die man dann ausgiebig an ihnen ausprobieren kann.
Bei meinem ersten Besuch erspähte ich direkt die Dame, mit der ich im November hier viel Spaß hatte, leider hatte sie aber bereits einen Kunden. Ersatz fand sich jedoch schnell in Form der etwa 35-40-jährigen Nam. Optisch würde ich sie eher als durchschnittlich bezeichnen, allerdings liegt sie damit immer noch oberhalb der meisten ihrer Kolleginnen – wer auf der Suche nach Stunnern ist, ist in diesem Laden definitiv fehl am Platze. Die Ladies mögen zwar nicht mir ihrem Aussehen punkten können, mit ihrer Versautheit können sie das jedoch locker ausgleichen.
Nam war diesbezüglich keine Ausnahme, direkt nach der ersten Getränkebestellung entledigte sie sich ihres Oberteils – einen Slip hatte sie gar nicht erst angezogen, so dass ich quasi sofort Zugriff auf alle ihre wichtigen Teile erhielt: Und sie bestand regelrecht darauf, dass ich von dieser Möglichkeit auch ausgiebig Gebrauch machte. Mein kleiner Freund kam auch nicht zu kurz, denn nun begannen einige Spielrunden – 4 gewinnt und Würfeln – bei einem Sieg bekam Nam einen Tequila, bei einer Niederlage gab es einen einminütigen BJ für mich. Am Ende stand es 11:5 oder so (für mich).
Danach war es dann Zeit für ein paar Vibratorspiele: Ihr kleines eiförmiges Gerät taugte nicht viel, aber zum Glück hatte ich ja mein eigenes kleines Spielzeug in meiner Tasche dabei, das deutlich mehr Power entwickelte. Trotzdem schaffte ich es leider nicht ganz, sie zum Höhepunkt zu bringen. Diese Spielchen hatten mich jedoch ordentlich heiß gemacht, also war es jetzt an der Zeit, um die Vorhänge zu schließen, damit Nam den angefangenen Blowjob zu Ende bringen konnte – und so kam zumindest ich zu meinem Absch(l)uss. Kurz darauf endete dann auch mein Besuch, aber ich versprach, wiederzukommen.
An dieses Versprechen hielt ich mich und so betrat ich genau eine Woche später erneut das Red House, diesmal in Begleitung von
@BlackBrain. Nam leistete mir wieder Gesellschaft und auch BB fand schnell eine Dame, die ihn ordentlich zu bearbeiten wusste. Zwischen Nam und mir spielte sich ziemlich das gleiche ab wie zuvor, mit ein paar Unterschieden im Detail:
- Meine Bilanz beim Würfeln und 4 gewinnt fiel dieses Mal nicht so positiv aus.
- Jetzt schaffte ich es, sie mittels Vibrator zum Höhepunkt zu bringen.
- Anstatt die Vorhänge zu schließen gingen wir nun auf eines der Zimmer für eine Runde 69, die mit einem Absch(l)uss meinerseits endete.
Fazit/Empfehlung:
Die BK8 ist ja generell nicht grade arm an versauten Läden – aber das Red House ist der versauteste von allen, hier gibt es so gut wie keine Hemmungen. Wer auf Ferkeleien steht und sich mit optisch durchschnittlichen Ladies arrangieren kann, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen.