Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

RCB Patong Hotel - Phuket

DonRemmo

Same Same Panda
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Hallo,

kennt zufällig jemand das Hotel? "http://www.rcbpatong.com/%20"]http://www.rcbpatong.com/ [/URL]
Bin ab dem 13.11. dort und habe noch nich viele Erfahrunfberichte außer bei Tripadvisor sehen können. Die Buchung war ne reine Bauchentscheidung (auch aufgrund des günstigen Preises).
Pluspunkte waren:
- Pool (auf dem Dach)
- freies WLan in allen Zimmern
- Hotel wohl sehr neu (angeblich ca. 3 Jahre) mit schönen Zimmern
- Top Lage (super zentral, 2 Min Fußweg zum Jungceylon)
- laut TripAdvisor Kommentar kein Streuner Fee zur Nebensaison, zur Hauptsaison 500 Baht

Der Preis lag bei insgesamt 29€ die Nacht inkl Frühstück und aller Gebühren. Da lasse ich mir auch die 500 Baht Nachtzuschlag gefallen. :bigg
Wenn einer schon mal was über das Hotel gehört hat bitte berichten. Ansonsten kommt dann von mir nach dem Urlaub oder währendessen ein Nachtrag.

Viele Grüße,

Don.
 

DonRemmo

Same Same Panda
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
RCB Patong Hotel - Bericht

Ok, hatte ja ganz vergessen, dass ich noch Bilder und Erfahrungen posten wollte. Also hier nochmal mit etwas Verzögerung. ;)

Erst einmal der korrekte Link zum Hotel (oben ist irgendwie ne Leertaste mit drin): http://www.rcbpatong.com

Alles was ich zuvor geschrieben hatte traf auch soweit zu.

Lage:
Die Lage war gut. Es liegt direkt hinter dem Boxing Stadium, 2 Minuten zu Fuß vom Jungceylon Shopping Center (Hintereingang) und ca. 10 Minuten zur Bangla. Zur Bangla und zum Strand gab es zwei fast direkte Möglichkeiten, was sehr gut war, da ich mir am zweiten Abend direkt einen Weg durch ein Girl, was immer an der Bar auf mich gelauert hatte, verbaut habe. ;)

Zimmer:
+ Die Zimmer waren geräumig und sauber, hatten einen 24" LCD TV, nette Balkone, schönes Bad mit Fenster(+Jalousie) Richtung Bett, insgesamt waren die Zimmer mit schönem indirektem Licht.
+ Die Minibar war auch sehr günstig, kaum teuerer als im Seven Eleven und es gab jeden Tag 2 Flaschen Wasser gratis
+ WLAN war stabil und schnell.

- Die Türen waren aus Pappe, man hat die Putzfrauen morgens immer auf dem Flur gehört. Bei einer etwas actionreicheren Morgennummer haben die sich auf dem Flur totgelacht. :bigg
- Ich hatte mein Zimmer Richtung Parkplatz und Jungceylon. Das wirkte tagsüber ruhiger aber nachts bis morgens um sechs Uhr hörte man die Musik aus der russischen Rooftop Disse im Jungceylon und ab zehn Uhr war gelegentlich lautes Programm im Jungceylon. Die Balkontüren waren nicht gerade schallisoliert. Wenn dann nehmt ein Zimmer Richtung Haupteingang (Boxingstatium), da ist nachts (nach dem Boxkampf) Ruhe (da war mein Kumpel).

Frühstück war ok, nichts besonderes.

Das Personal war locker drauf und jung, manchmal etwas langsam, hat aber alles bewätigt gekriegt.

Und nun das wichtigste: Streunerfee: War angeschlagen mit 500 Baht , tatsächlich habe ich diese aber nur einmal (von 3 LT , 1 ST Besuchen) zahlen müssen. Lag daran welcher Nachtportier gerade dar war. Einer war einfach zu faul und hat nur den Ausweis einbehalten. ;) Für ST Besuche fällt meines wissens nichts an.

Unten ist direkt noch einer Massagebude drin (seriös). Die Mädels da sind gut drauf und können gut massieren. Sind aber etwas älter.

Noch ein kleiner Tipp: Ich hatte es ja oben schon kurz erwähnt. Angelt Euch keine Perle im Barkomplex vor dem Boxing Stadium. Da müsst Ihr fast immer vorbei und es kann echt nervig werden wenn man öfters mit einer anderen Perle immer an der alten vorbei muss um ins Zimmer kommen. ;)

So jetzt noch ein paar Fotos:
Lage:
.144898"] rcb_hotel_10.jpg

Blick vom Balkon:
.144900"] rcb_hotel_06.jpg

Eingang:
.144903"] rcb_hotel_08.jpg

Pool:
.144899"] rcb_hotel_07.jpg

Zimmer:
.144902"] rcb_hotel_05.jpg

.144904"] rcb_hotel_04.jpg

.144897"] rcb_hotel_02.jpg

.144896"] rcb_hotel_03.jpg

Insgesamt war das Hotel für den Preis (alles unter 40€) mehr als zu empfehlen, allerdings würde ich nur noch ein Zimmer Richtung Boxing Stadium nehmen. Der Lärm von der Disko und dem Jungceylon war einfach zu heftig.
 

Anhänge

  • rcb_hotel_10.jpg
    rcb_hotel_10.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_10.jpg
    rcb_hotel_10.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_06.jpg
    rcb_hotel_06.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_06.jpg
    rcb_hotel_06.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_08.jpg
    rcb_hotel_08.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_08.jpg
    rcb_hotel_08.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_07.jpg
    rcb_hotel_07.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_07.jpg
    rcb_hotel_07.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_05.jpg
    rcb_hotel_05.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_05.jpg
    rcb_hotel_05.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_04.jpg
    rcb_hotel_04.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_04.jpg
    rcb_hotel_04.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_02.jpg
    rcb_hotel_02.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_02.jpg
    rcb_hotel_02.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_03.jpg
    rcb_hotel_03.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 0
  • rcb_hotel_03.jpg
    rcb_hotel_03.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: BUG und Avizor

Ähnliche Themen