Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rawai Palm Beach Resort

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Kurzvorstellung des Rawai Palm Beach Esort:

4 Sterne Hotel 66/2 Vtset Road, T.Rawai, A.Muang, Phuket 83130 Thailand,

Telefon.: +66 (0) 76-613509-514
Fax.: +66 (0) 76-613520
E-mail: rsvn@rawaipalmbeachresort.com oder info@rawaipalmbeachresort.com
Webseite: http://www.rawaipalmbeachresort.com

Das Resort hat verschiedene Zimmerkategorien, ich persönlich habe in einem Deluxe Poolzugang-Zimmer genächtigt. Dieses Zimmer hat Dusche, Badewanne, großes Bad, Poolzugang mit kleinem Privatpool und kleiner Terrasse, ein großes Doppelbett, Kühlschrank, Flachbild-TV, freies Wifi, eine Sitzecke und eine leise und gut funktionierende Aircon. Das Zimmer ist ca. 55 qm groß. Der offizielle Preis für dieses Zimmer liegt zwischen 100 und 200 Euro die Nacht, jenachdem wo man bucht. Es gibt aber viele Specials. Ich habe das Zimmer über Agoda im September zum Preis von knapp 40 Euro die Nacht incl. Frühstück gebucht.

Das Frühstücksbuffett würde ich für die Sternekategorie und Thailand als angemessen bezeichnen. Wirklich gefehlt hat mir nichts. Zum Rawai-Beach kann man laufen, ist gleich um die Ecke, ambitionierte Fußgänger schaffen es selbst zum Naiharn-Beach, ca. 2km. Ich gehöre aber nicht dazu...;)

Das Hotel war zur Nebensaison ca. hälftig gebucht, daher war es recht ruhig. Es gibt auch einen Poolstrand mit Spielplatz für die kleinen.

Fazit: Ich war sehr zufrieden und zu diesem Preis kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Ach ja, zu Joinerfee kann ich nichts sagen, da ich nicht allein dort war.

Ein paar Bilder vom Zimmer folgen im Anschluß. Alles andere kann man sehr schön auf der Webseite begutachten...:bigg
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
.314176"] dsc01406.jpg

Schlafgemach

.314175"] dsc01407.jpg

Sitzecke

.314185"] dsc01405.jpg

Blick Richtung Poolterrasse

.314177"] dsc01408.jpg

Privatpoolterrasse

.314182"] dsc01411.jpg

Privatpool mit Durchgang zum großen Pool
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Frank

Kwontien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
38
4
218
Das Hotel kenne ich, ist ganz okay. Das Problem ist nur dass der Rawai Beach nicht zum baden geeignet ist.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Da hast du recht, Naiharn ist aber auch nicht weit. Momentan finde ich aber auf Grund des fehlenden Service keinen Strand auf Phuket zum verweilen oder baden geeignet.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi