Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rauchverbot ?

Flatusmaschine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2010
11
6
263
Hallo Pattayafans !!! nach einem Jahr Pause, ist es nächste Woche wieder soweit. ich fliege am 15.02. nach Bangkok und dann geht´s im Taxi nach Pattaya ins "Siam Bayshore". was mich Interessiert wäre: wird das Rauchverbot an öffentlichen Plätzen und Lokalen heuer strenger kontrolliert als vor einem Jahr, denn dann sind 50% meiner Urlaubsvorfreude jetzt schon dahin. und kosten die Bathtaxis noch immer 10Baht pro Richtung.? habe mir heuer wirklich vorgenommen ,den "Anton,+Olli....also alle Legenden einen Besuch abzustatten. hoffe die 3Wochen ohne Leberschaden zu überstehen und einige Fotos zu schiessen die ich auch hier einstellen möchte. vor einem Jahr,war es nicht möglich,da mir am ersten Tag am Pool die Fotokamera gleich geklaut wurde. war aber selber schuld,denn so etwas passiert ja meiner Ansicht nur immer den anderen.meine Sorglosigkeit wurde also sofort bestraft.
lg. Günter:kh

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Anton und Olli als Legenden zu bezeichnen find ich krass, naja, liegt wohl im Auge des Betrachters.

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.005
4.465
Fotos? Ja bitte! :daume

ABER: Biittteeee keine Wats, Fressalien und vor allem keine von "Legenden"

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Legenden sind meist tot: wie z. B. Elvis, Michael Jackson, Janis Joplin

Die von Dir genannten leben aber noch.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
den "Anton,+Olli....also alle Legenden einen Besuch abzustatten.

Es gibt nun wirklich eine Reihe verschiedener Definitionen für den Begriff "Legende."
Eine davon wäre z.B. eine Persönlichkeit, die durch besondere Leistungen und medialer Präsenz zu hoher Berühmtheit gelangt ist...

Das man dies durch Saufen erreichen kann, war bislang noch nicht bewusst...:bigg
Dann grüße die Legende "Olli" mal ganz herzlich von mir...
Vielleicht kann er sich sogar noch an mich erinnern..

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Dann grüße die Legende "Olli" mal ganz herzlich von mir...
Vielleicht kann er sich sogar noch an mich erinnern..

so du denn seinen namen richtig schreiben könntest, hätte ich da keine zweifel :bigg.

back on topic, nur weil jemand über's wasser laufen kann, ist er mitnichten schon automatisch eine legende, noch net mal nördlich vom kreisel :bigg.

Flatusmaschine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2010
11
6
263
es muss natürlich Oli's Bar heißen!!! danke auch herzlich für den Hinweis,werde als Strafe für den unverzeihlichen Fehler,in gebückter Haltung und mit Tränen in den Augen "Oli's Tempel" betreten.