TOM genau so hatte ich es auch erwartet von dir , du wirst mich in Zukunft entlasten als Reisefuehrer nach der Ratz RundeWar mal wieder ein gelungener Abend, mal ein Lob an Ratz. Waren noch in der Chili Bar anschließend Matador und dann mit Sam-Sung in der Walking und Abschluss bei mir im Club. Ich glaube und hoffe Sam-Sung hats gefallen...grins.
War.Ich glaube und hoffe Sam-Sung hats gefallen...grins.
Hat mir definitiv gut gefallen gestern Abend.auch von mir nochmals ein dickes danke für deine arbeit hier ratz.
War eine gute Idee mich direkt neben Peter zu setzen.ist schon ein lustiger Kerl.
Da kann man von den alten Hasen noch was lernen.
Hast sehr gut für mich bestellt Peter.
Ich fand mein essen am besten von allen.
Und ich muss sagen es war bestimmt nicht das letzte mal das ich thailandisch gegessen habe.
War ein sehr gelungener Abend viel gelacht und viel gelernt.
Und das ice zum Schluss im stardust einfach perfekt.girl19
Gruß sam-sung
Schlappe 45 kilo hat sie mir mal verratenMir der Rose (aka Rosi) macht man nichts verkehrt.
Das kann wohl das halbe Forum bestätigen, allerdings muss man aufpassen, dass man nichts kaputtmacht, sie ist ja doch eher zierlich gebaut.
Ehrlich Ratz, das Essen vom Freitag sieht super aus, jetzt finde ich es umso bedauerlicher, dass wir es diesmal zeitmässig nicht geschafft haben. Ich kenne nur das Mum Aroy in Naklua, aufgrund Deiner Fotos werde ich meine Bildungslücke jetzt aber bald schliessen.