Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Qualitätsverbesserung

BigTom222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2015
66
380
743
Hallo,
mit Freuden hab ich den Bewertungsbericht von Cowboy7 über die Agogos in der LK Metro gelesen.
Was mich aber zu der Frage bringt - wie verbessern wir die Qualität der anderen Bars?
Denn wenn wir nun alle in die Ametyst oder Bachelor gehen sind diese ständig überfüllt und davon hat keine was.
Eins hab ich gelernt. Die Thais kämen auch dadurch nicht auf die Idee, dass mit den anderen Agogos was nicht stimmt, nur weil dort kaum noch Leute hingehen.
Das ist dann halt mal so oder Buddah will das im Moment so. Ändern tun die garnichts.
Da ich auch kaum glaube, dass die Betreiber oder Mamasun hier alle Berichte lesen, sollte man vielleicht irgendwie einen monatlichen Bewertungskalender drucken und an die Bars, Restaurants, Agogos und Masagesalons verteilen.
Oder gibst schon sowas wovon ich nichts weiss?

Ansonsten wäre ich gerne bereit hier mit euch was auf die Beine zu stellen.
Muss ja auch nichts gedrucktes sein. Vielleicht kann man ja auch hier im Forum eine extra Bewertungskategorie einfügen und alle Betreiber oder Mamasun drauf hinweisen.

Ich würde mich über Vorschläge und Kontakte diesbezüglich freuen.

Gruß
Thomas
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Ich würde mich über Vorschläge und Kontakte diesbezüglich freuen.

Gruß
Thomas

Mein Vorschlag, schreib im nächsten post: `Hab nur Spass gemacht, wollt mal sehen welcher Trottel hier antwortet'!

vg goldi

Edit: @TTausD, du hast das schon richtig erkannt, Zitat: "Das ist dann halt mal so oder Buddah will das im Moment so. Ändern tun die garnichts". Und einen "Farrang Berater brauchen die nicht und werden diesen auch nie akzeptieren.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
Tja, TTausD, die Quantitätsverbesserung durch die deutschen Farangs wird sicher
einen riesigen Erfolg haben, so dass auch die Gäste anderer Nationen davon profitieren.:ironie
Denn die deutschen Touristen sind ja so in der Überzahl.:bigg
Kann es sein,dass du ein kleiner Spaßvogel bist?

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
So, TTausD, so langsam klingelt es hier:
Allein dein Nickname lässt aufhorchen.:licht:licht
Hast du dich überhaupt schon vorgestellt?
Stattdessen eröffnest du immer einen neuen Thread in Minutentakt,:k
um die Posts vollzubekommen.
Nachtigall ich hör dir trabsen oder ein Troll, der es immer wieder versucht.:bigg

chilli
 

BigTom222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2015
66
380
743
Nun siehe da - der Erste der 2 Augen hat unter allein Einäugigen hier. :)
 

BigTom222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2015
66
380
743
Vielleciht hast du noch einen Tip - mir gehen die Themen aus und von euch kommt ja auch diskussionsfähiges mehr.
Alle einigermaßen interessanten Beiträge sind von 2010 bis 2012.
 

BigTom222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2015
66
380
743
Der Patient ist jeden Samstag Abend auf der Naklua in der Pittbull hinten durch am Tisch.
Bin nicht zu verfehlen sitze meistens vor Kopf.
Wäre schön wenn du mal da vorbeikommst und mir das mit deinen kleinen Eiern und den Befehlen erklärst.
Nur diesen Samstag nicht da bin ich noch auf Koh Samet.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Alleine, ohne Weiber, nehme ich mal an. :bigg

Wäre die Immermannstraße nicht besser gewesen zum urlauben ? :wink1

Ach, was solls. Trolle kommen, Trolle gehen. :dancing

Sogar aus Ddorf. :k

Aber mal sehen, ich schaus mir mal an in Naklua, obwohl das nicht mein Revier ist.