Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Pussy Galore - Gentlemen Club - Jomtien

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
159
544
933
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Der Gentlemen Club Pussy Galore in Jomtien,
ehemals Apple Bar, befindet sich am Ende der Soi Chaiyapruek.
Von Pattaya aus kommend mit dem Baht Bus bis zur Beach Road,
dort wo die 90 Grad Kurve ist. Geradeaus ca. 3 Kilometer. Rechts
ist die kleine Polizeistation, an der Ampel links abbieten,
ca. 300 Meter geradeaus. Der Club ist auf der linken Seite.

Geöffnet wird um 15:00 Uhr. Dann sind die Ladies meistens mit essen
und schminken beschäftigt. Nach meiner Erfahrung sollte man
gegen 16:00 Uhr aufschlagen.
Der Club ist gemütlich eingrichtet. Es gibt auch einen Billard Tisch.

Die Ladies kommen relativ schnell zur Sache. Man kann sich mit
ihnen im Clubraum vergnügen. Teilweise tragen sie keinen Slip,
BHs kennen die nicht und sind relativ tabulos.
Es gibt ein Short Time Zimmer mit Dusche und WC.
1000 Baht für die Lady, 300 Barfine und ca. 150 für Ladydrink.

Die Ladies die ich hatte waren sehr tabulos, katholisch, bei einigen
ging auch anal.

Ich wünsch euch viel Spaß

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
12.979
45.429
5.565
zu Hause
Relativ guter Club. Da die Besatzung mehrheitlich Freelancer sind, kannste auch anrennen. Somit ist ein eigenes Fahrzeug empfehlenswert.

• Like
Reaktionen: Felixblix

LustAsia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2025
25
81
273
War heute auf nem Ausflug gen Jomtien und in der PussyGalore eingekehrt.
Es waren ca. 10 bis 12 Ladies zur Auswahl, einige schlanke jüngere Girls mit dabei (ich denke U 30), keine 10 aber doch normalaussehend, für mich der eher auf Schlank und Optik im Alter steht.
Preise wurden aufgerufen: 400 THB Zimmer, Lady care 1500 THB, hab mit von ner mitte 40 jährigen ne Einweisung geben lassen, war kein scheues Reh.
Hat mich freigelegt am hinteren Berich, aber nur Handbetrieb da Kameraüberwachung lt. der Dame und in der Bar ned mehr erlaubt.
Bin aber nicht aufs Zimmer, werde aber mal wieder vorbei schaun da heute recht gut besucht und viele für mich gute Girls belegt waren.
Fand ich jetzt für Jomtien und außerhalb recht gut, für mich weiter besuchbar.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.605
51.777
3.465
49
Saarland
Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 08.03.2026
  • Besuchszeit: 18:35-19:30 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 15:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 120 Baht (war womöglich Happy Hour, zu anderen Zeiten ggf. teurer)​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​

Das Pussy Galore macht von außen einiges her, es befindet sich in einem schönen alleinstehenden Gebäude. Das große Logo ist schon von weitem zu sehen – ist wohl auch nötig, weil sonst gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft keine ähnlichen Betriebe. Der gute Ersteindruck setzte sich auch im Innenraum fort, hier drin fand ich es richtig gemütlich.

Eine Besonderheit fiel mir natürlich direkt auf: Es gibt hier zwei Ebenen, die durch eine kleine Treppe getrennt sind – unten befindet sich die Bar und einige hohe Tische und Stühle, oben gibt es dann noch einige bequeme Sofas (ohne Vorhänge) und einen Billardtisch. Dunkle Farben dominieren, das gefiel mir gut. Zur Musik hatte ich mir gar nichts notiert, das kann nur bedeuten, dass ich sie als nicht zu laut oder zu nervig empfand.

Es gab nur 2 oder 3 andere Gäste (am Tag zuvor sollen es wohl sogar 0 gewesen sein), d.h. die meisten Damen hatten grade nichts zu tun und ich hatte nahezu freie Auswahl. Einige der Ladies gefielen mir auch ganz gut, letztendlich fiel meine Auswahl auf die hübsche 38-jährige Lin (sah man ihr nicht an, ich hätte sie locker 10 Jahre jünger geschätzt). Ihr Englisch war recht passabel, daher überraschte es mich, als sie meinte, dass sie erst seit wenigen Tagen in diesem Job arbeitet (nicht nur auf das Pussy Galore bezogen, sondern generell) – zuvor war sie wohl mehrere Jahre lang als Köchin beschäftigt, ebenfalls in Jomtien.

Wir verstanden uns gut, allzu viel lief zwischen uns aber nicht, dafür war sie einfach zu schüchtern; zumindest durfte ich etwas mit ihren schönen Titten spielen. Auf einen Zimmergang hatte ich keine Lust (Vorhangbereiche gab es ja leider nicht), also saßen wir einfach etwas zusammen und genehmigten uns einige Getränke (war wohl grade eine Art Happy Hour, denn ein LD kostete nur 120 Baht). Nach einer knappen Stunde verabschiedete ich mich dann mit einer sehr überschaubaren Rechnung.

Fazit/Empfehlung:
Das Pussy Galore hat mir gut gefallen, es ist einfach ein gemütlich gestalteter Laden. Also wenn ihr mal in der Gegend seid (liegt ja schon etwas abseits), schaut ruhig mal vorbei.