Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Purple Club (Soi Bong Koch 8)

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.745
80.102
3.565
49
Saarland
Ich würde diese Dame auch gerne besuchen,
aber kann jemand anderes dies bestätigen,
dass Sie genau diesen Service und das was beschrieben wird macht?

Ich bitte ein anderes Forenmitglied seine Erfahrungen über diese Dame zu teilen.

Vielen Dank im Voraus.

Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass du diese Frage tatsächlich ernst meinst, so gebe ich dir trotzdem eine ernstgemeinte Antwort ...

Auch wenn noch einige Leute bestätigen könnten, dass sie von der genannten Dame guten Service erhalten haben, würde dir diese Info nicht viel nützen - denn selbst wenn man mit dieser Lady grundsätzlich Spaß haben kann, bedeutet das nicht, dass DU mit ihr Spaß haben wirst, denn da gibt es zu viele Unsicherheitsfaktoren (vielleicht gefällt sie dir in natura ja auch überhaupt nicht). Aber nehmen wir mal an, du gehst tatsächlich gezielt in den Club Purple um sie aufzusuchen: Woher willst du wissen, dass sie dann überhaupt da und verfügbar ist?

Meine Empfehlung daher: Verschwende deine Zeit nicht damit, irgendwelchen Geistern hinterher zu jagen - geh einfach in den Laden (oder in einen der zahlreichen anderen in unmittelbarer Nähe), such dir eine Lady aus die dir gefällt und hab Spaß mit ihr! :)

Tom785

Neuer Member
    Neuling
19 Juli 2026
3
19
263
Ein Kumpel von mir hat mal die Zahl 20 genannt, um eine Aussage zu verifizieren. Da gibst Du dich mit einem Forenmitglied zufrieden? Unglaublich leichtgläubig! :ironie

Also manchmal frage ich mich wirklich... Nee, lieber doch nicht! Kaum zu glauben, was manche Mitglieder hier so bringen...

Was bedeutet die Aussage, Zahl 20 genau?

Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass du diese Frage tatsächlich ernst meinst, so gebe ich dir trotzdem eine ernstgemeinte Antwort ...

Auch wenn noch einige Leute bestätigen könnten, dass sie von der genannten Dame guten Service erhalten haben, würde dir diese Info nicht viel nützen - denn selbst wenn man mit dieser Lady grundsätzlich Spaß haben kann, bedeutet das nicht, dass DU mit ihr Spaß haben wirst, denn da gibt es zu viele Unsicherheitsfaktoren (vielleicht gefällt sie dir in natura ja auch überhaupt nicht). Aber nehmen wir mal an, du gehst tatsächlich gezielt in den Club Purple um sie aufzusuchen: Woher willst du wissen, dass sie dann überhaupt da und verfügbar ist?

Meine Empfehlung daher: Verschwende deine Zeit nicht damit, irgendwelchen Geistern hinterher zu jagen - geh einfach in den Laden (oder in einen der zahlreichen anderen in unmittelbarer Nähe), such dir eine Lady aus die dir gefällt und hab Spaß mit ihr! :)

Ganz ehrlich, ich vertraue an dem Post von FlorianKste nicht.
Es gab schon heftige Kritik über seine anderen Threads.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
380
1.529
1.393
Hab da mal eine Frage allgemein:

Was ist da so erstrebenswert am "hinterher ficken"? Irgendwer schreibt, dass ein Mädel toll ist und dann heißt es gleich auf im Schweinsgallopp und der Muschi nach. Und warum?
Pattaya hat so viele Mösen und als Stammkunde im Rotlicht Segment seit über 35 Jahren habe ich in Pattaya sowie Thailand generell die absolut niedrigste Reinfall Rate weltweit und das seit Jahrzehnten.
Warum muss dann immer den Mädels nachlaufen, wo schon einige Schlange stehen?
Erwartet man da, dass eine rote Lampe angeht und einem zum 100.000 Kunden gratuliert wird, oder wo besteht der Kick darin?

Für mich hat das eher den Charme eines Interaktiven Gangbangs, weil man sich dann sicher sein kann, eine Nummer unter vielen zu sein, oder is gerade das der Reiz daran?

Sehe es eher wie @NOMAAM. Hingehen, Spaß haben und weniger Stiftung Warentest lesen
Peace ✌️