Ich würde diese Dame auch gerne besuchen,
aber kann jemand anderes dies bestätigen,
dass Sie genau diesen Service und das was beschrieben wird macht?
Ich bitte ein anderes Forenmitglied seine Erfahrungen über diese Dame zu teilen.
Vielen Dank im Voraus.
Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass du diese Frage tatsächlich ernst meinst, so gebe ich dir trotzdem eine ernstgemeinte Antwort ...
Auch wenn noch einige Leute bestätigen könnten, dass sie von der genannten Dame guten Service erhalten haben, würde dir diese Info nicht viel nützen - denn selbst wenn man mit dieser Lady grundsätzlich Spaß haben kann, bedeutet das nicht, dass DU mit ihr Spaß haben wirst, denn da gibt es zu viele Unsicherheitsfaktoren (vielleicht gefällt sie dir in natura ja auch überhaupt nicht). Aber nehmen wir mal an, du gehst tatsächlich gezielt in den Club Purple um sie aufzusuchen: Woher willst du wissen, dass sie dann überhaupt da und verfügbar ist?
Meine Empfehlung daher: Verschwende deine Zeit nicht damit, irgendwelchen Geistern hinterher zu jagen - geh einfach in den Laden (oder in einen der zahlreichen anderen in unmittelbarer Nähe), such dir eine Lady aus die dir gefällt und hab Spaß mit ihr!