Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Psychopathen in Thailand / Isaan

Cosy Beach Club

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Nö, jetzt nicht schon wieder

Wohl Wahr.

Sorry, bin nicht täglich hier im Forum unterwegs!
Wenn das Vid jeder kennt , dann soll der Mod alles löschen !

Wir hatten hier einen thread wo ein ähnlicher Typ nichts Besseres zu tun hat, als alles von sich im Netz rauszulabern/preiszugeben um dann (Logischerweise) von anderen Gnadenlos auseinandergenommen zu werden. Beides ist vollkommen daneben und unterste Schublade, (die YT Typen und einige Beiträge).

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/rueckzug-aus-dem-isaan.39859/page-5#post-1463449

Wenn es dann aber soweit kommt, das man über den anderen in der Art urteilt und ihn z.b. als "Menschlichen Parasiten" oder gar als "Menschlichen Ratten" bezeichnet, finde ich das widerwärtig.

Wie geschrieben, ich bin bestimmt kein Gutmensch und beide Beispiele sollten erstmal ihr eigenes Leben in den Griff kriegen, bevor sie, (auch noch ausgerechnet nach Thailand) auswandern. Allerdings sollten dann diejenigen die über solche Flaschen urteilen, wenigstens eine Spur von Anstand und Niveau wahren.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
ehrlich , ich kenne jedes video von dem.
anfangs fand ichs witzig und habs als lektüre wahrgenommen was er aus dem isaan erzählt hat ,aber irgendwann habe ich realisiert, dass der herr anfängt nicht klarzukommen.
seine letzten videos fand ich auch eher verwirrend,da er auch nach spenden bettelt.

aber bei manchen sachen muss ich ihm auch zustimmen.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich weiss nicht, was da falsches gesagt würde.

Haben sich vielleicht ein paar selber erkannt. Aber ansonsten ist nichts einzuwenden gegen das Video.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Habe es keine 5 Minuten geschafft mir das Gelaber anzuhören. Am stimmigsten finde ich den einen Leserkommentar:

.........Im Isaan wurde es ihm wohl erst bewusst. Ich machte diese Erfahrung genau hier, in meiner Heimat Europa. Nur eben subtiler......Egal ob es sich um einen westlichen Konzernführer, einem Soldaten aus Ruanda oder eben einen Bauern aus Thailand handelt. Psychopathen findet man überall......

Ach, da ist ja auch gleich das andere Video nebenan."Raus aus dem Isaan". Ja, dann mal nichts wie weg zu den anderen Psychopathen. Die sind mir hier zu Hause mehr begegnet als mir lieb sein kann.

Zur Ergänzung, gebe einen Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter! Geht schon ab einer "Krankenschwester" los.
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Habe es keine 5 Minuten geschafft mir das Gelaber anzuhören.

Immer doppelt so lange wie ich durchgehalten habe. ;)
Nach 2 Minuten habe ich auf Zeitraffer gewechselt und zu sehen ob die Leiter irgendwie zum Einsatz gekommen ist. ... Die stand aber nur genauso blöd herum wie der Psychopath, der darüber berichtet das andere genauso durchgeknallt sind wie er (oder so ähnlich).

Das einzig interessante (nur für Newbies) ist, wie schnell dort die Abenddämmerung fortschreitet (~ ab Minute 20). :bigsmile
 

Ähnliche Themen