Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Prognose Entwicklung in Pattaya

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
36
708
würde mich mal interessieren wie die member pattayas nähere zukunft sehen ?

die bevorstehende high-season wird ja nicht zuletzt angesichts der regierungskrise eher ein flop werden.
die weltwirtschaft befindet sich mitten in einer riesen rezession, was ebenfalls dem tourismus zusetzen wird.

ABER.....pendelt sich das alles wieder ein auf kurz oder lang oder wird unser seebad alledem trotzen und weiter expandieren ???

bin mal gespannt wie ihr darüber denkt.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
353
873
schelchte Zeiten in der Wirtschaft sind gute Zeiten für Bars. Und ficken wollen die Leute immer. Es wird stagnieren, einige Bars werden schließen, aber sonst bleibt alles beim alten.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
353
873
Ich beurteile das wie @Donlord. Die Zeit ist im übrigen schnelllebig und es wird schnell vergessen.

Hi Liggi

wir sind in letzter Zeit oft einer Meinung. Mich wundert, das wir uns mal "gestritten" haben.

Von meiner Seite: Sorry, falls ich dich irgendwann mal verletzt habe.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
don.
wenn ich dich mal verletzte...ich sauf nur bier... :yahoo:
:nixIs ja toll Willu und auch klar:lichtaberwat trinkst Du denn wende zuhause im Dorf bis.Da gibt et doch nur altes Bier oder wie et bei uns heisst:Koelsch mit Maggi:kGruss Kuppi:JC_gimmefive:

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
36
708
schelchte Zeiten in der Wirtschaft sind gute Zeiten für Bars. Und ficken wollen die Leute immer. Es wird stagnieren, einige Bars werden schließen, aber sonst bleibt alles beim alten.

das deckt sich auch mit meiner ansicht, wobei ich deine meinung düsterer eingeschätzt hätte aufgrund anderer äusserungen in anderen threads.

grüße
beavis

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
353
873
Beavis

du kennst mich doch .... male ganz gern mal schwarz oder übertreibe. Das weckt Leute auf. In Pattaya kann es aber auch passieren, dass ein schlechter Monat einige Bars in den Konkurs treibt, weil die Kapitaldecke zu dünn ist. Dann kommen aber wieder neue Investoren. Ich persönlich hoffe nur, dass es nicht die Russen sind.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
410
1.523
72
Es haengt wohl alles davon ab, wie es politisch weitergeht, ich tippe auf eine weitere Regierungsuebernahme des Militaers, bis sich die politische Landschaft neu geordnet hat. Dann wird mal wieder gewaehlt.

Die Frage ist auch, inwieweit sich die Thais jetzt gegenseitig auf die Fresse hauen, was einen laenger andauernden Buergerkrieg zur Folge haben koennte.

Letzteres wuerde viele Touristen von Th fernhalten.

Fuer mich stellt sich jetzt erstmal die Frage, ob ich am 17.12. mit Thai planmaessig zurueckfliegen kann.

Gruss Piper

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
128
843
Ich denke , hier in Patty werden noch viele Rolläden runter gehen !
Vor allem Bars und Restaurants !
Die Russen bringen auch nicht das grosse Geld...

Es wird weiterlaufen wie bisher, mit Hoehen und Tiefen was die Anzahl der Besucher Pattayas angeht.

Der normale Sextourist wird kommen aber bei den Pauschaltouristen, die Land und Leute kennenlernen wollen sehe ich herbe Einbrueche.

Presse und TV haben viele abgeschreckt, die Buchungen werden in diesem Segment, denke ich, stark zuruck gehen.

Und soll ich euch mal was sagen... eigentlich freue ich mich darueber.

Jede Krise ist auch eine Chance sagten schon andere und vielleicht erkennen mal Pattayas Obere die Notwendigkeit die Stadt insgesamt attraktiver zu gestalten.

Und vielleicht erkennen auch diverse Anbieter von ueberteuerten Angeboten, dass sie ohne Touristen nichts sind und ueberdenken einiges einmal- allerdings fehlt da selbst mir der Glaube.

Gruss

Thomas

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
353
873
Es wird weiterlaufen wie bisher, mit Hoehen und Tiefen was die Anzahl der Besucher Pattayas angeht.

Der normale Sextourist wird kommen aber bei den Pauschaltouristen, die Land und Leute kennenlernen wollen sehe ich herbe Einbrueche.

Presse und TV haben viele abgeschreckt, die Buchungen werden in diesem Segment, denke ich, stark zuruck gehen.

Und soll ich euch mal was sagen... eigentlich freue ich mich darueber.

Jede Krise ist auch eine Chance sagten schon andere und vielleicht erkennen mal Pattayas Obere die Notwendigkeit die Stadt insgesamt attraktiver zu gestalten.

Und vielleicht erkennen auch diverse Anbieter von ueberteuerten Angeboten, dass sie ohne Touristen nichts sind und ueberdenken einiges einmal- allerdings fehlt da selbst mir der Glaube.

Gruss

Thomas

Meinst du, die "Oberen" in Pattaya sind so schlau?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
32.142
5.215
59
Waterkant
Ich könnte mir vorstellen dass nicht nur unbedingt die Politik auf Pattaya Einfluss nimmt
sondern auch die Bausünden und der wenige Umweltschutz - irgendwann könnte das dann zusammenbrechen,

auch China muss schon mehr als 10 % des Bruttosozialprodukts in die Beseitigung von Umweltsünden investieren.