Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Prime Burger

max_hh

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 März 2015
482
2.390
1.343
Zum Glück ist der Member Geschichte aber diese Geschichte halte ich für ein Märchen.
Sicherlich wird niemand ein angebissenes Patty in die Fritöse stecken, um es danach als neu zu verkaufen.
Ist halt eine ungeheuerliche Unterstellung um nicht zu sagen Rufmord.
Chickenburger - pah ! :hammer
Wenn der Member, der Geschichte ist mit den Mitarbeitern bei Prime Burger genauso umgegangen ist wie mit den Membern hier im Thread die sich an der Diskussion beteiligt haben würde es mich nicht wundern wenn sie einen angebissenen Patty totgebraten hätten und ihm serviert hätte.

Verdient hätte es dieses A..........

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
376
1.137
893
Prime Burger hat in Bangkok jetzt eine weitere Filiale.
In der neuen Mall Dusit Central Park . BTS Saladaeng (Silom)

• Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.129
67.558
4.668
---
Schritt für Schritt Richtung McDonald's.
Naja ... so massenkompatibel sind sie nun auch nicht.

Beim letzten Mal vorbei laufen, sahen die Burger bei den Gästen im Central auch ok aus. Könnte also sein das die Qualität inzwischen weitestgehend identisch ist. Ist ja auch ganz gut besucht gewesen dort.

Das mit dem Gussfuzzi, also naja ... Pech kann man mal haben, aber da war jemand wirklich sensibel. Habe die Chickenburger (würd ich eher nicht als Double empfehlen) mehrfach gesehen und auch schon in einen rein gebissen, schlecht sind die nicht. Würde aber dafür auch nicht zum Prime Burger gehen, da geht man wegen den Plattgedrückten Rindfleisch Scheibchen hin und nimmt sich einfach schön den Bangkok Double, dazu die Prime Fries (da bevorzuge ich dann chicken) und freut sich des Lebens. Die anderen Burger sind auch interessant, wobei ich schlicht den Bangkok am besten finde ... Triple fehlt mir btw. das Gleichgewicht (zu viel Fleisch) und beim Single ist es zu viel Brot.
In 4 Jahren vor Ort kein einziges Mal enttäuscht worden ... Lieferung war paar mal zu lang rum gestanden bevor es mich erreicht hatte, daher bevorzugt hin gehen statt liefern lassen.