Bin auch regelmäßiger Pattaya-Fahrer. Bin immer auf der Sucher nach guten Massage-Schuppen mit Happy ending. Empfehlen kann ich den Laden am Kiss an der Second-Road. Bislang habe ich dort immer 400 fürs Schütteln bezahlt. Ich habe auch mal dort mal einen bj bekommen und 600 gelöhnt. Bumbum macht dort aber leider (bis jetzt) niemand. Mich würde mal interessieren in welchem 'normalen' Massageparlor man auch gut bumbum machen kann und was dafür aufgerufen wird. ...
@stricher
Dein Beitrag ist nicht zu beantworten, weil er keine klaren Aussagen enthält, was du unter einer normalen Massage verstehst. Wenn der Massageladen normal ist, fragt da normalerweise auch kein normaler Kunde nach einem vollzogenen Geschlechtsverkehr nach. Das ist normal, oder ???
Da du nicht normal zu seien scheinst und als regelmässiger Pattaya-Touri nur einen Laden für Massage-Pay6 kennst, keine Angaben zum Alter und zum Aussehen der von dir gewünschten Massagemitarbeiterinnen machst, häng dir einfach im nächsten Urlaub im Seebad ein Schild um den Hals und schreib drauf: "my Dick want to fuck, if you want to help him, I give you xxx-Baht". Trag den Betrag ein, der sich am Shorttime-Preis der Soi6 orientieren sollte. Alte und Zahnlose sind selbstverständlich günstiger als der Soi6-Kurs. Beobachte die Reaktionen der Yings, wenn du den Massageladen betrittst und wer sich auf dein Stellenangebot bewerben möchte.
Selbstverständlich bereitet es dir sehr viel Freude, uns an deinen Erlebnissen mit deinem Schild teilhaben zu lassen und du veröffentlichst einen Reisebericht im Forum, den wir gerne lesen werden. Es wird auch immer gerne gelesen, wie lang dein Freund Dick ist, welche Öffnungen er besucht und wie oft er sein Regenmäntelchen vergessen hat.