Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preisverhandlung fürs Happyend

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
100
129
673
Wenn einem ein Massagegirl vor dem Schuppen gefällt, welche Möglichkeit ist dann am besten sie ins Hotel zu kriegen wenn man keine Massage in dem Laden haben will?

Smalltalk, dann sagen no time und Telefonnummer geben lassen fällt mit spontan ein, gibt's noch andere, etablierte Methoden?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.693
3.665
LOS & LS
Frag doch einfach, ob sie den Service auch in Deinem Hotelzimmer anbietet.

Meist ist die Antwort: JA!

Ggf. musst Du eine Auslöse (Barfine - Massagefine) bezahlen.

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Bis jetzt habe ich den Preis fürs Happyend immer erst nach der Öl Massage verhandelt.
Habe damit vor allem in Samui schlechte Erfahrungen gemacht. Da wurden Preise von 3000 Baht
Ausgerufen für eine handmassage.

Samui ist kein Maßstab, zu viele Trottel die alles zahlen haben solche "Sitten" leider eher zur Regel gemacht, als dass es eine Ausnahme wäre. Um mir einen runterholen zu lassen gehe ich auch nicht in eine Massage, sondern wirklich für die Massage. Wenn sich mehr ergibt, prima, wenn nicht, auch wurscht. Da ich den chack whao selbstr besser beherrsche als jedes TG, mir aber selbst keinen blasen kann, ist das Programm ja klar. Mehr als 500 sind normalerweise nicht drin, OK, auf Phuket hab ich auch schon 1000 gezahlt, aber für das volle Programm. Das war in Soi Kepsap, auch bekannt als das "Schlampendreieck" :p

stricher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2014
2
0
111
Bin auch regelmäßiger Pattaya-Fahrer. Bin immer auf der Sucher nach guten Massage-Schuppen mit Happy ending. Empfehlen kann ich den Laden am Kiss an der Second-Road. Bislang habe ich dort immer 400 fürs Schütteln bezahlt. Ich habe auch mal dort mal einen bj bekommen und 600 gelöhnt. Bumbum macht dort aber leider (bis jetzt) niemand. Mich würde mal interessieren in welchem 'normalen' Massageparlor man auch gut bumbum machen kann und was dafür aufgerufen wird. Vielen Dank schon mal für die Antworten. Wünsche Euch einen schönen Urlaub im Männerparadie. Ich bin im November 2016 wieder dort....:)

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.398
2.415
forenkarrieren wollen gut geplant sein.
2014 angemeldet, erst mal mehr als 2 jahre gründlich einlesen ... und dann die älteste gurke im forum ans licht zerren.
nix für ungut, soll jeder machen wie er meint, viel spaß im november.

vorstellungsfred kommt auch immer ganz gut.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.340
4.615
Bin auch regelmäßiger Pattaya-Fahrer. Bin immer auf der Sucher nach guten Massage-Schuppen mit Happy ending. Empfehlen kann ich den Laden am Kiss an der Second-Road. Bislang habe ich dort immer 400 fürs Schütteln bezahlt. Ich habe auch mal dort mal einen bj bekommen und 600 gelöhnt. Bumbum macht dort aber leider (bis jetzt) niemand. Mich würde mal interessieren in welchem 'normalen' Massageparlor man auch gut bumbum machen kann und was dafür aufgerufen wird. ...

@stricher

Dein Beitrag ist nicht zu beantworten, weil er keine klaren Aussagen enthält, was du unter einer normalen Massage verstehst. Wenn der Massageladen normal ist, fragt da normalerweise auch kein normaler Kunde nach einem vollzogenen Geschlechtsverkehr nach. Das ist normal, oder ???

Da du nicht normal zu seien scheinst und als regelmässiger Pattaya-Touri nur einen Laden für Massage-Pay6 kennst, keine Angaben zum Alter und zum Aussehen der von dir gewünschten Massagemitarbeiterinnen machst, häng dir einfach im nächsten Urlaub im Seebad ein Schild um den Hals und schreib drauf: "my Dick want to fuck, if you want to help him, I give you xxx-Baht". Trag den Betrag ein, der sich am Shorttime-Preis der Soi6 orientieren sollte. Alte und Zahnlose sind selbstverständlich günstiger als der Soi6-Kurs. Beobachte die Reaktionen der Yings, wenn du den Massageladen betrittst und wer sich auf dein Stellenangebot bewerben möchte.

Selbstverständlich bereitet es dir sehr viel Freude, uns an deinen Erlebnissen mit deinem Schild teilhaben zu lassen und du veröffentlichst einen Reisebericht im Forum, den wir gerne lesen werden. Es wird auch immer gerne gelesen, wie lang dein Freund Dick ist, welche Öffnungen er besucht und wie oft er sein Regenmäntelchen vergessen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nunkulus und ale

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
War heute im Bophut mich massieren lassen.
Hj sollte 500 Bj 1000 kosten, hab abgelehnt,kam leider auch kein Gegenangebot.
Beim verlassen sagte sie an der Kasse. 500 für Bj wäre ok das nächste mal, also alles richtug gemacht :bigsmile

• Like
Reaktionen: sepppp und wwuff