dann müssen wir Farrangs uns nicht wundern, wenn die Mädels bzw. deren Bars und Bosse uns abzocken.
Das dachte ich auch mal, ist aber nicht mal wirklich der Fall. Im Gegenteil, nur wegen solcher Sachen gibt es ettliche Läden noch. Ob man die „erhaltenswürdig“ findet darf man geteilter Meinung sein, ändert aber nichts. Eine 3er Preisgestaltung + der Drinkpreis spricht ja klar für eine Agogo.
Der gemeine „Draft-Beer Onkel“ mit 0 LD hat zwar auch seinen wirtschaftlichen Sinn und Zweck für die Betreiber ist aber quasi das Äquivalent zur „fetten alten Trulla“ auf der Bühne … Füllmaterial. Davon leben kann kein Laden. Reicht nicht mal das das Licht an bleibt. Der „kleine Kunde“ so 1-3k Rechnung, davon braucht es mehr als genug, dann bleibt das Licht an, aber nur wenn die nicht die Läden „leer Barfinen“ sonst ist auch wieder Essig denn: alle ansehnlichen Mädels weg -> keine Kunden die Drinks da lassen.
Mit der Bill Kategorie 10k da läuft es langsam und es bleibt was kleben. Aber auch davon braucht man noch einige … wirklich Spaß macht es erst danach. Je nach Größe das Ladens sind das dann 20k-60k ( teils auch mal an die 100k … Die Monster Bills sind zwar seltener (je nach Laden). Aber da wird dann richtig Geld gemacht UND es wird eher ein „Erlebnis“ zu einem vorher „festgelegten“ Preis geboten … ob da nun bei nem 6-7 stelligen Betrag die Drinks alle Alkohol enthalten haben, überhaupt getrunken oder überhaupt ausgeschenkt wurden ist irrelevant. Der Kunde kriegt ein Erlebnis und der Betreiber hat das zu einem Preis der ok ist für den Kunden zu liefern. Da wird Geld gemacht, wegen der Chance auf sowas sperren die jeden Tag aufs Neue auf.
Ohne solche Bills gäb es Pattaya in der Form schon lange nicht mehr. Klar mag man sagen „Ja dann sollen die Läden halt drauf gehen“, nur was wäre denn wenn zum Beispiel die Flagship Agogos weg wären? Das Monster Pattaya wird kein kleines Fischerdorf mehr, der Zug ist seit langem abgefahren … der Qualitätstourismus muss hier mit „normalem“ Tourismus konkurrieren der inzwischen genug abwirft.
Warum hat es denn Inder Party Tempel die jede Agogo in den Schatten stellen? Weil da mehr am Ende über bleibt, weil da mehr Geld verdient wird. Gleiches gilt für die Seafood Restaurants oder halt Weed Shops. Wenn die WS endgültig fällt, wird sich das Ganze weiter durch ziehen und irgendwann rentiert es sich gar nicht mehr und Pattaya hat sein Alleinstellungsmerkmal für diese Art von Tourismus endgültig verloren. Als Beispiel Manila ist in der Hinsicht bereits tot, Angeles mehr als schwer angeschlagen und ein Schatten seiner selbst. Billiger wird es dadurch nicht werden, klar bumsen kannst überall aber der Entertainment Faktor drum rum stirbt nach und nach, es kommt weniger nach an neuen Touristen und die „alten“ sterben nach und nach aus. Ob erst der Nachschub an Mädels oder an Kunden runter geht … keine Ahnung denke ist eine sich selbst verstärkende Spirale …
Von daher danke ich jedem der hin und wieder mal solche Bills produziert, ist Teil dessen das das Business hier weiter läuft. Nicht mehr oder weniger wichtig als all die anderen Kunden Kategorien. Es braucht quasi alle Kategorien sonst würde das hier nicht laufen. Die Summen sind halt inzwischen immer höher geworden wegen der Inflation und der ein oder andere Kunde ist eben deshalb vom Big-Spender zum Mittelklasse Kunden oder noch weniger „abgestiegen“.
Es wurde ja schon der wooolf erwähnt … in der Laden Kategorie wo er unterwegs ist, ist er klar ein Big-Spender, deswegen ist er genau da .. da ist er ein Wal

König des Ladens. Andere machen das noch mal mit der Hälfte (oder weniger) in noch „kleineren“ Läden. Wenn der Wooolf nen Laden zerbimmelt ist die Woche gerettet, das kompensiert dann auch paar schlechte Tage. Aber er weiß ganz genau das er in ner WS Agogo die „Power“ nicht wirklich hat … da könnte er mit gleichem Budget alle 3-4 Tage der Held sein nicht jeden Tag 1-2 mal. Die Zeiten als man mit 10k der Held in einer (WS) Agogo war sind halt laaaaang vorbei … Inflarion is a Bitch, die Party wird überall teurer.
Aber sagt mir mal wo auf der Welt man noch zum Happy Hour Preis von unter 3 Euro was trinken kann und gleichzeitig Titten (und teils mehr) gucken (und teils mehr) kann und das ganze noch mit schier „unerschöpflicher“ Auswahl (aus Sicht eines Touristen) ???
Die Helden Zeiten für 100€ liegen in der fernen Vergangenheit. Seien wir froh das man hier für nen 100er überhaupt noch so viel bekommen kann(!). Fragt mal die Amis die so geflashed sind das die in ner Agogo 50/100 USD einfach mal so an Trinkgeld geben und das „sau billig“ finden! Die fühlen sich nicht im entferntesten abgezockt, die sind dankbar das es sowas überhaupt gibt. Die DACH Brille ist hier einfach international gesehen aussergewöhnlich, da DACH in Summe ein „Billig-Ficker“ Land ist und eine absolute Anomalie unter den entwickelten Ländern (mag noch einige wenige Ausnahmen geben, aber mit weniger spending Power und die fliegen dann weniger nach SOA).
Thema Amis, habt ihr ne Ahnung was da teilweise nen „normales erstes Date“ kostet? Da liegt der eigentliche Hund begraben. Da bist „Non-fancy“ mal schnell 200USD los und allein Kaffee-Trinken 50 USD, kein Problem, und wenn man Lucky ist sieht man maximal ein paar Titten und ob die hübsch sind? Ob das was dran hängt freundlich ist? Die echten Preistreiber sind die XXXXXX in den Heimatländern, die exportieren sowohl die Attitüde für die Mädels (insta/tiktok) weltweit als auch den Willen das zu erdulden weltweit.
Nicht mal 5000USD auf der Rechnung da oben … da „investieren“ mehr als genug Kerls weltweit jeden Tag mehr Geld in irgendwelche selbst ernannten 10er Trullen und kriegen dafür teils wenig bis gar nix …
Einfach die Leute Spaß haben lassen und selber Spaß haben und gut ist es. Werd ich jemals so ne Bill in einer Agogo produzieren -> ganz sicher nicht (so lang die Inflarion nicht komplett durch die Decke geht). Mir fehlt da aber auch nix … bin ja aktuell nicht mal ein „Draft-Beer-Onkel“ hab aber auch gar kein Problem damit ein solcher zu werden und neben Leuten zu sitzen die die Kuh fliegen lassen, es ist genug für alle da und hoffen wir das es noch lange so bleiben wird.
Kein Kerl, außer man selbst, macht irgendwelche Preise kaputt, je früher man das verinnerlicht um so zufriedener ist man. Ganz früher war ich immer neidisch wenn nen 911er (oder ähnliches) neben mir an der Ampel stand und ich hab mir gedacht „Warum hat der das und ich nicht? Unfair“, später „Wie hat der das geschafft, ich will auch!“ seit paar Jahren bin ich nur froh das ich ab und an mal schöne Autos sehe und freu mich, gerade aktuell weiß ich nicht mal was ich selbst mit einem geilen Auto anfangen würde, bin aber froh das es Leute gibt die die kaufen und somit am Leben erhalten … denn wenn ich doch mal einen wollen würde so gäbe es die noch.
Boah wird das lang … Der junge super Stunner in ner 08/15 Bar, die wenig trinkt und gerne für nen angemessenes Geld hoch oder mit geht … evtl habt ihr die genau so einer Bill da oben zu verdanken … Gerade letzte Woche ist eine Agogo Tante (22 schlank, hübsch) zurück in die 6 nach einer 60k Agogo Bill … die hat die Sachen gepackt und gesagt „Ich lass mich doch hier nicht umbringen für das Geld, meine Herren, da geh ich lieber 1-2 mal am Tag die Treppe rauf (ggfs. auch ohne Drink, hab das gleiche oder mehr Geld aber mach mir die Gesundheit nicht komplett kaputt. Dazu der Stress hier wenn nichts läuft.“ Davor wollte sie unbedingt weg dort, jetzt ist sie da zufrieden.