Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Krua Thai
Borussia Park
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Pattayareise

Preise für die Mädels in Bangkok

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
84
234
393
Endlich ein Thread, in dem ich auch mal was Konstruktives schreiben kann. Haha...

Die nachfolgende Dame nennt sich Bia und ist seit 2022 sowas wie meine Stamm-Dirne in der Hauptstadt. Normalerweise besuche ich sie immer 1-2 Mal, wenn ich vor Ort bin.
Sie arbeitet in einer Schmuddelmassage und die B2B kostet bei ihr laut Menükarte (ja, die haben sowas wirklich) 2200 Baht. Für mich 2000, weil ich so handsome bin. Oder weil sie weiß, dass ich eh wieder komme. Wahrscheinlich letzteres...

Ihr Service ist immer tadellos, Tabus kennt sie kaum. Einem Kollegen, den ich hier jetzt nicht namentlich nennen möchte, hat sie allerdings mal fast den Schwanz gebrochen 😅

Werde sie im August wieder besuchen, wenn ich vor Ort bin und dann berichten 👌Wer nachstechen möchte, kann mich ja fragen wo sie zu finden ist, oder durchsucht meine Reiseberichte

Anhang anzeigen 2114546
Nice

• Like
Reaktionen: Nachbars Lumpi

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
84
234
393
Meine Erfahrung nach fünf Nächten in Bangkok als schüchterner, weder gutaussehender noch mit einem Adoniskörper ausgestatteter Thailand-Newbie:

Aus einer normalen Bar habe ich einmal eine Thai mitgenommen, nach drei Ladydrinks. Sie hatte 2000 für ST aufgerufen, auf 1700 konnte ich sie runterhandeln.

Zweimal habe ich mir eine FL über TF angelacht. Beide waren Anfang-Mitte dreißig und haben ebenfalls 2000 für ST verlangt.
Mit der ersten bin ich schließlich für 1500 aufs Hotelzimmer verschwunden. Das zweite Mädel war nicht verhandlungsbereit, dafür hat sie mich professionell massiert und fast zweieinhalb Stunden mit mir verbracht. Und sie konnte fast fließend Englisch, da macht es deutlich mehr Spaß.

In einer A Gogo im Nana Plaza war ich nur einmal. Das ist so gar nicht meine Welt. Da bin ich ganz schnell wieder raus.
Auf der Straße vorbei am Eingang zum Nana hat mich dann einmal eine schwarze Göttin aus Tansania angesprochen, sagte sie zumindest. Die war optisch echt eine 10/10. Liebend gerne hätte ich sie mitgenommen, jedoch nicht für die von ihr erwarteten 4000.

LT wollte übrigens keine meiner Bekanntschaften machen, es hieß immer nur „Short time only“.
Interessant, frage mich ob sich das gewandelt hat mit only ST oder nur ein Phänomen ist dort bei der NANA.

• Like
Reaktionen: AdventureLion