Meine Erfahrung nach fünf Nächten in Bangkok als schüchterner, weder gutaussehender noch mit einem Adoniskörper ausgestatteter Thailand-Newbie:
Aus einer normalen Bar habe ich einmal eine Thai mitgenommen, nach drei Ladydrinks. Sie hatte 2000 für ST aufgerufen, auf 1700 konnte ich sie runterhandeln.
Zweimal habe ich mir eine FL über TF angelacht. Beide waren Anfang-Mitte dreißig und haben ebenfalls 2000 für ST verlangt.
Mit der ersten bin ich schließlich für 1500 aufs Hotelzimmer verschwunden. Das zweite Mädel war nicht verhandlungsbereit, dafür hat sie mich professionell massiert und fast zweieinhalb Stunden mit mir verbracht. Und sie konnte fast fließend Englisch, da macht es deutlich mehr Spaß.
In einer A Gogo im Nana Plaza war ich nur einmal. Das ist so gar nicht meine Welt. Da bin ich ganz schnell wieder raus.
Auf der Straße vorbei am Eingang zum Nana hat mich dann einmal eine schwarze Göttin aus Tansania angesprochen, sagte sie zumindest. Die war optisch echt eine 10/10. Liebend gerne hätte ich sie mitgenommen, jedoch nicht für die von ihr erwarteten 4000.
LT wollte übrigens keine meiner Bekanntschaften machen, es hieß immer nur „Short time only“.