Ich war auf Empfehlung meiner letzten LT zusammen mit ebendieser in der Preecha Massage in der Soi Chalermprakiat 23, wo es zwar kein Happy End dafür aber eine wirklich gute Massage gibt.
Kurz die wichtigsten Infos:

Übrigens schien der Laden auch schon morgens als wir hin waren sehr gut besucht, so, dass sich ggf. eine Terminvereinbarung lohnt, wenn man wirklich gleich drankommen will. Mein Mädel hatte das für uns noch vom Hotel aus organisiert.
(Wenn man fertig ist, kann man gegenüber in der Continental Bakery übrigens auch noch sehr gut frühstücken, wenn vielleicht auch nicht sonderlich kostengünstig.)
Kurz die wichtigsten Infos:
- Name: Preecha Massage
- Ort: 210/84 M.9 Soi Chalermprakiat 23, 3rd Road (Karte: OSM (ungefähre Position, gegenüber „The Continental Bakery“)); am einfachsten findet man es von der Triangle Bar: wenn man rechts an selbiger vorbei läuft, kommt der Massagesalon nach ein paar Metern auf der linken Seite.
- Kontakt:
- Mobil: 082-2045051
- E-Mail: Preecharoom@yahoo.com
- Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- Preise:
- Thai: 120 THB/h
- Fuß: 120 THB/h
- Öl: 200 THB/h
- Aroma: 300 THB/h
- Kräuterball(?): 500 THB/2 h
Übrigens schien der Laden auch schon morgens als wir hin waren sehr gut besucht, so, dass sich ggf. eine Terminvereinbarung lohnt, wenn man wirklich gleich drankommen will. Mein Mädel hatte das für uns noch vom Hotel aus organisiert.
(Wenn man fertig ist, kann man gegenüber in der Continental Bakery übrigens auch noch sehr gut frühstücken, wenn vielleicht auch nicht sonderlich kostengünstig.)