Hallo zusammen . Ich bin neu im Forum.
Ich bin im Dezember für einen Monat in Pattaya. Ich würde gerne ein paar schöne Videos mit den Damen drehen . Aber nur für den Privatgebrauch . Wisst ihr welche Damen man am besten anspricht .Bar/Gogo . Und wieviel man bezahlt. Ich war vor kurzem in Patong ,da war aber keine bereit einen Film zu machen .
Für ein paar tips wäre ich dankbar
Hab mit diversen girls Filme gedreht.
Hab ganz normal meine LT oder ST bezahlt, für den Film hat sie ja keine zusätzliche Arbeit, also auch nix dafür gegeben.
Hab bei girls die einfach locker drauf waren, einfach mein Handy ans Kopfkissen gelehnt und ihr gesagt, ich will das aufnehmen. Gab keine die es abgelehnt hatte. Eine wollte mal das ihr Gesicht nicht zu sehen ist, hat sich immer weggedreht.
Waren bei mir einfache Freelancer.
Mir wurde von ner Onlyfans Nutte schon vorgeschlagen Filme mit ihr zu drehen. Da diese die Filme hochladen wollte, hab ich entsprechend gesagt, ich will 50k baht, da wurde ich blöd angeschaut, warum sie mich zahlen soll
Hab ihr vorgerechnet, kein Film, kein Profit, also besser mir 50k zahlen und 100k verdienen, aber bei Logik sind Thai Frauen überlastet.
Also das mit Insta bringt nichts . Du kannst keiner schreiben wenn du nicht mit ihr befreundet bist. Bei Only Fans musst du dich anmelden und zahlen . Hatt hier schon jemand Filme gemacht ? Die Preise würden mich interessieren . Wenn man sich solche Seiten wie Asian Sex Diarys anschaut . Irgend wie schafft er es ja das sich die Mädels filmen lassen
Bei so ner Seite war ich schon. Die girls bekommen 20k-50k. Der Farang macht es meist vor free. Wenn du nach Kohle fragst, bekommst du auch was, ähnliche Bezahlung wie das Girl kannst du rausschlagen