Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Central Popplu Massage 3rd Road - Nuru Massage

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
391
2.277
1.243
Servus Forum, ich bin gerade am Aufarbeiten meines letzten Trips. Beginne dabei wie immer mit den Bildern vom Thai-Handy (hatte diesmal auf die großen Kameras verzichtet). Beim Sichten der Bilder ist mir ein Frühstücksfoto aufgefallen was ich in der 3rd Road in der "La Boulange French Bakery" gegessen hatte. Weniger wegen dem Bild des Essens, sondern aufgrund was auf dem Bild auf der anderen Seite der Straßenseite zu sehen war. Mir fielen auf dem Bild gerade nur die koreanischen Schriftzeichen auf. Paar Minuten googlen später: Ein Laden namens "Popplu Massage":

Popplu Massage (Google Maps)

Leider finden sich dort nur wenige Reviews (aber fast alle sehr gut) und ansonsten sind auch im Netz leider nur sehr wenige Infos zu finden, im Grunde nur eine Seite auf koreanisch (die TikTok Seite hat mit was anderem in Pattaya zu tun):

泡 Popplu Massage - 泰國老司機 Thai Old Driver

Da kann man zumindest rauslesen, dass der Laden von 13:00 Uhr bis 0:00 Uhr geöffnet hat und das Preisniveau bei 3800 liegt. Außerdem hats paar Bilder der dort arbeitenden Frauen. Der interessante Teil davon übersetzt:

Popplu Massage befindet sich im Zentrum von Pattaya, etwas vom belebtesten zentralen Bereich entfernt, und ist einer der wenigen Nuru-Massagesalons im japanischen Stil in Pattaya, in derselben Straße wie Secret Garden Spa Gehört demselben Eigentümer und wurde etwa im Mai 2025 eröffnet.
Die Räume im Geschäft sind gespiegelt, um den visuellen Effekt zu verstärken. Um die Gäste zu betanken, stehen außerdem kostenlose Red Bull- und Snack-Cookies zur Verfügung.
Popplu Massage bietet eine vollständige Palette an ätherischen Ölmassagen und Nuru-Massagen von 3.800 bis 4.500 Baht, die nicht billig sind. Zur Zeit sind täglich ca. 5 – 7 Mädels am Werk, und wer in der Nähe wohnt, kann als Nachmittagsausflug dorthin fahren.

Kennt jemand den Laden? Ist ja wohl eine reine Nuru/Soapy Massage.
Ich hätte ihn ja gerne ausgetestet, zumindest ob man dort als nicht Koreaner/Japaner überhaupt reinkommt, aber wie gesagt, mir fällts jetzt erst auf. Ich bin leider erst wieder Anfang Februar vor Ort, dann würde ich dort natürlich fürs Forum berichten.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.258
20.336
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Kenne den Laden nicht, aber bei dem Namen wäre ich vorsichtig. Erst recht bei den Japanern.

Ich kann mich noch schmerzlich an die An(n)aLisa Massage in BKK erinnern.

Die Kleine hatte noch gefragt, ob ich "step on" möchte und in der Annahme, sie meinte diese japanesische Technik, wo die Frauen einem die Wirbelsäule einrenken, indem sie mit Socken vorsichtig darüber laufen, hatte ich gegengefragt, wie schwer sie denn sei.

Als sie mit "35 Kilo" antwortete sagte ich lachend "Give me your worst" (Tu dein Schlimmstes).

"Arai?"

"You can make satarong"

Das sollte "strong" in deren Thai Dialekt sein. Dabei konnte ich noch nicht ahnen, daß mir genau dieser Dialekt noch Übles bescheren würde.

Verdammt! Woher hätte ich wissen sollen, daß sie "Strap On" gemeint hatte.

Zuletzt bearbeitet:

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.330
6.018
2.315
62
Westerwald
ok, ich war dort....... wollte es einfachmal testen.

rein in den Laden, gefühlte 12 Grad am Tresen, und dir wird ein Ipad gereicht mit den Schönen des Tages.
ich habe dem Monster am Empfang gesagt...... no Silicon...... hat sie verstanden und von den 8 Schönheiten vielen 6 raus.
die eine hatte gerade Lunch, also mit Noe oderso ....
die 4500 für 70min waren sofort fällig. Wasser, Softdrinks inclusive.

rauf in die Nasszelle, nackig gemacht und der Duschzauber begann.... katastrophal, man muß bedenken ich 192 groß und habe gut 125kg ...
der Schemel wo man sich zum beduschen draufsetzt ist so niedrig dass ich mich auf die letzten 20cm nur noch gezielt fallen liess was den Schemel in 3 Teile zerbrach.
da vom stehend Duschen bereits alles voller Seife war...... bekam ich nirgendwo halt, irgendwann warf das Mädel dann ein Handtuch und ne Matte und ich konnte aufstehen.

ok, 20min Duschzauber und alles voll Seifenwasser, es rutschte überall. klargespült und nach reinigung derer auf die Matratze, nachdem sie das Gel kunstvoll bereitet hatte(5min).
nachdem einreiben mit dem Gel...... wieder nirgendwo Halt zu finden, ich rutschte auf dem Ding rum wie eine Schildkrüte.
wieder Handtuch unter den Rücken und ihr rumgerutsche auf mir hatte für mich nix erotisches mehr, ausserdem war sie recht schlecht rasiert, sodas die Stoppeln kratzten.
..... obwohl ich die Klima am Anfang auf 28' hochsetzte, alles was nicht von der Matratze oder ihr bedeckt war, war nass und kalt.
iregendwann hat sie es dann aus mir rausgerubbelt. wieder Duschübung, ich blieb aber aufm Handtuch stehen und trocknete mich auch sicherheitshalber selbst ab.
Angezogen und es waren exact 65min vergangen, Küsschen und rausda.

das mädel war unscheinbar und verrichtete ihren Dienst..

ist für mich nix, die Erfahrung muss aber jeder selbst machen, ggfs ist das Handling mit kleinen Japanern besser,
aber ichdenkemal für besser gebaute Mittel-oder Nordeuropäer ist diese Location nicht geeignet.
Alles zu Klein, auch die Sofas sahen nicht so aus als würde ich da gut sitzen können.

aber vorallem das nasse und dadurch kalte Gefühl an den "Flanken" sagte mir.... Nuru nichnochmal

drlaster

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2012
126
556
1.133
Danke für Deinen heroischen Einsatz fürs Forum.

aber vorallem das nasse und dadurch kalte Gefühl an den "Flanken" sagte mir.... Nuru nichnochmal

Dazu meine Erfahrungen, zwei Nuru-Massagen in Pattaya, in längst vergangenen Zeiten, Devils Den und eine Nuru-Massage
in der Soi Lengkee.

Nach einem kurzen Duschen, keine Wanne, ging es auf das wasserundurchlässige Laken auf der Liege.

Dann mit warmen Nuru-Gel die Rutschpartie wie bei der Sopy Massage, bis zum Happy End.

Dadurch keine Kälteschauer wie bei den Sopys, stören mich dort auch so sehr, da ich dann pullern muss.

Diese beiden Male haben für europäische Körperformen gepasst, gingen auch für meine BMI=Übergewicht.