Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pook Swan House, Soi Buakhao

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 Februar 2010
8.836
60.937
5.215
Direkt neben Butcher Arms Pub in der Soi Buakhao findet sich die Pook Swan Bar, eine nette Agogo. Auch wenn die Ladys dort etwas zu verbergen haben :bigg lohnt sich ein Besuch in der offenen Bar. Man kann da übrigens nicht nur in den Pub reingucken sondern auch auf die Soi Buakhao rausgucken und sehen was sich da so tut. Mit einem Feldstecher kann man sogar in die Oli Bar lugen. :p

Auch wenn man viele Ladys dort auf den ersten Blick als falschen Hasen erkennt :ironie so gibt es doch auch ab und zu richtige Hammergeschosse. So wurde ich denn auch beim Rausgehen von dem direkten Besteigen meines Mopeds abgehalten weil dort eine in ihrem "kleinen Schwarzen" an der Stange tanzte. Ich bin zwar dann auch nicht länger als auf einen Drink geblieben aber danach war ich dann so verwirrt dass ich mein Hotel fast nicht wiedergefunden hätte. Eine Begegnung mit Langzeitwirkung.

Auch wenn die Ladys da nicht jedermanns Sache sind, es gibt ja auch etliche Leute die darauf stehen und in der Bar sicher viel Spaß haben werden. Die Ladys sind übrigens nicht so aufdringlich wie in der Walking Street oder Soi 6 bzw. 6/1. Die beißen nicht, winken zwar mal von der Bar rüber aber haben mich sonst in Ruhe gelassen. :baeh


img_1229k_579401.gif



sowas hier haut mich jetzt nicht so um

img_1232k.gif



aber sowas ist echt der Hammer :echt

img_1233k.gif

img_1231k.gif



und hier noch ein Video, dann braucht ihr echt nix mehr :bigg

 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Das ist jetzt aber nicht wirklich Werbung für den Oli. :bigg

Er steht doch außer Konkurrenz und deshalb bedarf es keiner außerordentlichen Werbung.
Überlege mir nur, wenn plötzlich 200 Member vor seiner Bar stehen und eine Party fordern...:bigg
 

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
Kann es sein, das die Bilder was älter sind?Und eine Maus (Ek) ist schon sicher ein Jahr nicht mehr da....
Trotzdem danke für die Werbung, Pook Swann ist immer gut für einen Stop, manchmal auch mehr...:bigg
 
Cosy Beach Club

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.232
5.968
Rhein/Main Gebiet
Die Bilder sind sicherlich schon älter,ich wollte da im Mai auch paar Bilder machen,fast hätten se
mir meine 470€ Olympus EX1 aus der Hand geschlagen :k
Auch an den anderen Katösenbars ebenfalls unmöglich paar harmlose Bilder zu machen.
Und ich hatte bisher nie Probleme damit.
Wegen Internet etc.bla,bla,bla... :teuflisch
 

FunDevilNRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
39
3
318
Danke für den Bericht; und JA : auf der HP sind echt paar lecker Bildchen zu sehen:
"http://www.pookswanhouse.com/"]http://www.pookswanhouse.com/[/URL]

ps: warum gehen nun keine smileys mehr einzufügen? * koppkratz

:lichthabs gefunden*SORRY* auf "erweitert" klicken.war länger nicht mehr hier, auf grund eines krankenhausaufenthaltes
 

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
63
10
418
Hat jemand davon gehoert ob das EZY geschlossen ist. Vorruebergehend oder dauerhaft?
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Also ich weiß nicht, ob das hier der aktuelle Thread zur Pook Bar Soi Buakhao ist, da seit 2011 nix mehr geschrieben wurde... aber nen anderen hab ich nicht gefunden, also schreibe ich hier.
Nach meinen letzten Infos von einer Lady aus der o.g. Bar, wird die Pook Bar demnächst für Umbauarbeiten vorläufig geschlossen. Offenbar will man die low Season dafür nutzen, was ja nachvollziehbar ist.
Termine konnten mir nicht genau genannt werden.
Die Ladies wechseln dann zur Pook Bar in die Soi 6.
Ich glaub, das wird da dann ganz schön eng- ob dann noch Gäste rein passen ????
o_O
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
@Deli
Was versuchst du ?
Ob du noch in die Pook in der Soi 6 reinpasst? :bigsmile

Wenn du jetzt gerade in Patty bist, dürfte das kein Problem sein, da absolute Low Season und Pook Bar Soi Buakhao ist momentan noch geöffnet.
Wie schon geschrieben- ein genauer Zeitpunkt konnte mir nicht genannt werden. Da ich achnur noch 3 Tage hier bin, für die Zeit fest mit einer süßen Phillippino zusammen bin und ich zudem auch andere LB_Bars wie zB die 69 Bar oder das Sensations der Pook Bar vorziehe, komme ich da wohl auch nicht mehr hin.
Aber vielleicht kann ja ein anderer Member da ggfs mehr herausfinden....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui