Direkt neben Butcher Arms Pub in der Soi Buakhao findet sich die Pook Swan Bar, eine nette Agogo. Auch wenn die Ladys dort etwas zu verbergen haben
lohnt sich ein Besuch in der offenen Bar. Man kann da übrigens nicht nur in den Pub reingucken sondern auch auf die Soi Buakhao rausgucken und sehen was sich da so tut. Mit einem Feldstecher kann man sogar in die Oli Bar lugen. 
Auch wenn man viele Ladys dort auf den ersten Blick als falschen Hasen erkennt
so gibt es doch auch ab und zu richtige Hammergeschosse. So wurde ich denn auch beim Rausgehen von dem direkten Besteigen meines Mopeds abgehalten weil dort eine in ihrem "kleinen Schwarzen" an der Stange tanzte. Ich bin zwar dann auch nicht länger als auf einen Drink geblieben aber danach war ich dann so verwirrt dass ich mein Hotel fast nicht wiedergefunden hätte. Eine Begegnung mit Langzeitwirkung.
Auch wenn die Ladys da nicht jedermanns Sache sind, es gibt ja auch etliche Leute die darauf stehen und in der Bar sicher viel Spaß haben werden. Die Ladys sind übrigens nicht so aufdringlich wie in der Walking Street oder Soi 6 bzw. 6/1. Die beißen nicht, winken zwar mal von der Bar rüber aber haben mich sonst in Ruhe gelassen.
sowas hier haut mich jetzt nicht so um
aber sowas ist echt der Hammer![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
und hier noch ein Video, dann braucht ihr echt nix mehr

Auch wenn man viele Ladys dort auf den ersten Blick als falschen Hasen erkennt

Auch wenn die Ladys da nicht jedermanns Sache sind, es gibt ja auch etliche Leute die darauf stehen und in der Bar sicher viel Spaß haben werden. Die Ladys sind übrigens nicht so aufdringlich wie in der Walking Street oder Soi 6 bzw. 6/1. Die beißen nicht, winken zwar mal von der Bar rüber aber haben mich sonst in Ruhe gelassen.

sowas hier haut mich jetzt nicht so um

aber sowas ist echt der Hammer
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

und hier noch ein Video, dann braucht ihr echt nix mehr