Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Poker (Glücksspiel) in Thailand

Glücksspiel in Thailand?

• Wenn Du in den Knast willst

Stimmen: 18 78,3%
  • kein Problem

Stimmen: 5 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    23

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.045
4.721
1.865
Owl
Es gibt ja inzwischen auch einige gute Poker Spieler aus Thailand wie Tent Kannapong.
Der ist auch bei jedem großen turnier dabei.Und sein Kanal bei you tube ist auch gut besucht.
Als Glücksspiel würde ich pokern nicht bezeichnen.
Da ich selber leidenschaftlicher Poker Spieler bin geht's im September nach Vegas:cool:

Glück gehört natürlich auch dazu, schau dir nur den Gewinner des Main event bei der wsop an.Wie der gewonnen hat,unglaublich.

larusso

Neuer Member
    Neuling
15 August 2022
18
28
273
Illegal, aber halt nur wenn die entsprechenden Personen kommen die das kontrollieren. Da wird vermutlich voher die Bahts entscheiden, ob Jemand vorbeikommt oder das Ganze hochnimmt.

Das Risiko wäre mir aber zu groß, wobei man auch ehrlich sein soll, Prostitution ist auch verboten ;-)

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.255
8.656
2.515
Sisaket, Thailand
Illegal, aber halt nur wenn die entsprechenden Personen kommen die das kontrollieren. Da wird vermutlich voher die Bahts entscheiden, ob Jemand vorbeikommt oder das Ganze hochnimmt.

Das Risiko wäre mir aber zu groß, wobei man auch ehrlich sein soll, Prostitution ist auch verboten ;-)

in der Regel siehst du die Polizei 1-2x im Monat - auch in Zivil mit Moped - unterwegs, welche schauen, ob irgendwo Glücksspiel auf dem Dorf gespielt wird.

Häufig von Bewohnern verpetzt, welche verloren haben....

und die Strafen sind immer einige hundert bis tausend Baht...fängt glaube ich bei 500 an und wird dann multipliziert, umso häufiger du erwischt wirst,...diese registrierten Personen werden dann auch monatlich abgefahren.

• Like
Reaktionen: NOMAAM