Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

PLAY - Walking Street

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Für mich bislang meine Lieblingsdisco. Ich bin zwar echt kein großer hip hop fan aber die djs habens da wirklich drauf und ich halt diesen unfassbar nervtötenden electro mist in der lucifer, marine oder insomnia einfach nicht aus. Aber im play kann man sich auch total gechillt auf ein Ledersofa oder Sessel pflanzen, ne shisha rauchen und mit 1200 pro fladche samsong wird man auch nicht arm. Hatte da 2 sehr coole abende, würde aber empfehlen mit Begleitung reinzugehen.

Möchte allerdings noch einen Vorfall beschreiben der mir dort vor 6monaten passiert ist und aufgrund dessen ich eigentlich nichr wiederkommen wollte.

Ich war mit 3 mädels unterwegs (bin kein schwerenöter, war aber nach nem buddha tag und sie hatten frei, also freundschaftlich) dann hat uns n schwarzer kerl reingelockt. Jedes mädel bekommt 2 freidrinks, nur ich muesste für meins bezahlen. War ja n gutes angebot also rein. Hab dann dort 2 sam som coke getrunken und dir mädels je zusätzlicj zu ihren 2 freidrinks noch eins. Sprich 5 verkaufte getränke.

Hatten dann aber noch mehr vor und wir sind gegangen. Was dann unser reinlotsguy von uns wollte war dann recht krass. Bin aber auch nicht sicher ob ich das wirklich richtig verstanden habe. Wir haben wohl zu wenig getrunken und er wird all seinen freunden sagen, dass sie nach mir ausschau halten sollen... uff! Tolle promotion.

Im moment steht übrigens ne coole fotokulisse da. Ala verwüstetes hotelzimmer mit geldscheinen auf dem boden, bong, ausgerissenem lcd an der wand.
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Ist ne ganz normale Disco, die ncihtmal zu groß ist und eher HIP HOP Musik wie mein vorredner mitteilte. Jedoch kaum besucht und nur zum chillen nachdem man eine Frau gefunden hat geeignet. Wenn überhaupt.