Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

PLAY - Walking Street

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hi,

habe erfahren, dass Ende des Monats eine neue (A go go ?)-Bar in der Walking Street eröffnen soll. Das "PLAY" wird sich in den Räumlichkeiten des ehemaligen "Good Fellas" (gegenüber der Marine Dico im zweiten Stock) befinden und wird zur Zeit renoviert bzw. umgebaut.

Weiss jemand etwas näheres darüber?

Danke und Gruss

Harry
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Tja, das Good Fellas ist dicht. Das kann ich zumindest sagen.

Fuer eine Gogo brauchst du Girls, Connections und eine gute Lage. Alles andere ist in der Walking Street was fuern Arsch.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Mir erschließt sich nicht so richtig für was man bei einer Gogo eine gute Lage braucht.

Etwa so gut wie die Happy oder What's up?

Frage an den Treadstarter: Warum nennst du dich eigentlich Harry Hirsch Pattaya?

Weil du mal vorhast dahin zu fahren oder warum?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Frage an den Treadstarter: Warum nennst du dich eigentlich Harry Hirsch Pattaya?

Frag OTTO (Walkes) nach dem rasenden Reporter....:bigg
Vielleicht möchte er irgendwann einmal aus Pattaya life berichten, oder er identifiziert sich ganz einfach mit der Figur von Otto...
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Mir erschließt sich nicht so richtig für was man bei einer Gogo eine gute Lage braucht.

Etwa so gut wie die Happy oder What's up?

Frage an den Treadstarter: Warum nennst du dich eigentlich Harry Hirsch Pattaya?


Weil du mal vorhast dahin zu fahren oder warum?
1. Weil ich nicht der Harry Hirsch aus Ostfriesland bin
2. Weil sich ein anderer HH etwas daneben benimmt und ich manchmal mit ihm verwechselt werde
3. Weil ich mehrmals im Jahr hier bin

Noch Fragen?:bigg
 
Cosy Beach Club

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Ganz einfach, weil die Pattayatouristen mit der Herde die Walking rauf und runtergaloppieren.

Es gibt selbstredend ein paar alte Tipps, die sich noch aufgrund ihres Rufes halten wie Whats Up, Diamond oder die Heaven.

Aber ansonsten war es das auch. Auch Angelwatch hat nicht gerade den Riesendurchlauf. Und alles andere von den der Mainstreet abgehend schlaegt sich durch. Die Doorgirls ziehen die Leute rein.

Und sorry Happy und Peppermint...... warst du mal in den letzten 2 Jahren da drin. Die guten Girls dieses Unternehmens siehst du zu 99 in der Baccara.

Jetyt kommt das Spanky aus BKK in die Diamond. Auch das wird nicht viel, weil die Masse einfach in der Walking bleibt. Und damit mein ich vom Beginn bis zur I Bar, danach dreht die Haelfte der Touris auch schon wieder um.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Es haben ja auch nicht alle Platz inner Gogo.
Die Gogo mit günstigem Draftbier guter Musik und hübschen Mädels, die sich auch bewegen und das nicht nur von einem Bein aufs andere, die wird auch ihre Kunden haben, egal wo die ist.
SüppenIngo könnte sich dort auch einen JackCoke für 330 Baht bestellen, sogar der würde glücklich werden.
Ne gute Show jede Stunde rundet das ganze ab...
 

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Hi also ich war im April im PLAY im 2. Stock, dies ist aber keine a-go-go sondern eine Black - Disco
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
Erkläre das doch bitte genauer mit der Black-Disco,hast mich Neugierig gemacht was das sein könnte?

Wenn ich mich nicht völlig täusche, dann habe ich mir diesen Laden ( PLAY ) im Mai auch einmal angeschaut.
Nach weniger als einer Minute bin ich dann aber auch schon wieder abgedüst.
Es handelt sich hierbei um eine ganz normale Disko mit Schwerpunkt "Black Music".
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Laden relativ gross und ziemlich dunkel gehalten.
Jedoch waren in dieser besagten Nacht so gut wie keine Gäste anwesend.

Mein 30 Sekunden Fazit war also: Musik = Nichts für mich ! // Gäste = Nichts los !
Also nichts wie weg hier...
 
  • Like
Reaktionen: Lucky