Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Alles richtig. Ich würd mal entscheiden, dass @Eksus weitermacht. Falls der in absehbarer Zeit nicht mit einem neuen Rätsel kommt, ist @AJs an der Reihe. @Friese mit der globalsten sehe ich erst auf dem 3. Rang :bigg
 

Eisbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Oktober 2020
64
331
693
Da ich den Thread hier ganz interessant finde, mal kurz die Frage: Werden keine Tips abgegeben, weil zu schwer? Oder weil kein Interesse besteht?
Falls das Bild zu schwer ist, vllt könnte der Bildeinsteller ein paar Hinweise geben?
Danke im Voraus und LG
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Iguazu Wasserfälle zwischen Brasilien und Argentinien ?
 

Ähnliche Themen