Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Naklua Pizza Ristorante Italia - Naklua Soi 27

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
994
7.710
1.945
Deutschland
IMG_7299.JPG

Naklua Soi 27, nach 20m rechts (3te Unit?).

Ich mag diese Pizzeria weil sie neben den (grossen) Standard 30cm auch noch die kleineren 25cm anbieten 👏 Ich kann und will nicht mehr grosse Portionen auf einmal essen!
Kurz und knapp: die Pizza hat geschmeckt, und für 230 Baht für eine 25cm Pizza Lucio allemal....

IMG_7301.JPG

IMG_7300.JPG

Joa, das es dort ein wenig chaotisch ist, ist nichts neues.
-Ich habe eine Pizza Lucio bestellt. Statt Zwiebeln wurden Pilze drauf gemacht. Hat sich der italienische Chef entschuldigt - für mich war der Fehler eine Nichtigkeit! Es hat geschmeckt und fertig!
Als Wiedergutmachung gab es zum Schluss ein Stück Kuchen 👏

-Als ich ankam war vom ital. Chef & Chefin nichts zu sehen - kein Problem, können die Beiden doch mal zeitgleich in der Küche sein?
Nach 10min kam der Chef - ich habe ihm ein Zeichen gemacht das ein neuer Kunde hier ist, er hat zurück genickt...... nach 10min ist nichts passiert.
Da hat sich ein Stammkunde erbarmt und dem ital. Chef gesagt das da ein Kunde sitzt der bestellen möchte.......
...Joa, nach weiteren 5min kam der Chef heraus und hat meine Bestellung entgegen genommen.
Der Service ist zwar lahm - aber egal: wenn es schmeckt, dann ist es egal ob ich 15min länger oder weniger dort sitze

Zuletzt bearbeitet: