Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Pinup Club

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Ist aber keine Agogo, sondern eine Blowjob Bar bzw. ein Gentlemens Club
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
hmm - war die Dame (No.3) mit den dicken Titten auch anwesend???, wäre in Grund diese Lokalität mal zu konsultieren:bigsmile
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
Um dahin zu kommen, muss ich da an der Rich Bar vorbei?
 
Cosy Beach Club

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.645
3.315
Berlin
Ist links neben der alten Baby Boom.

Gestern um Mitternacht geschlossen. War ein Vorhang vor die Fensterscheibe gezogen.
 

Fuchur

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2011
116
68
708
Machen die wirklich erst abends um 19 Uhr auf oder war das nur zur Eröffnung?
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
537
632
1.183
hmm - war die Dame (No.3) mit den dicken Titten auch anwesend???, wäre in Grund diese Lokalität mal zu konsultieren:bigsmile

ich denke schon, dass sie da ist. Sie postet auf jeden Fall laufend auf line (zuletzt am 22.05.) davon. Ich hatte sie im April mal zu einer längeren ST bevor sie wieder in der Bar angefangen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
finde nr 2 und nr 9 spannend - titten sind mir relativ egal ...
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Das Pin Up muss Klasse sein. Der Laden ist zu, der lief so gut, da dachten sich die Famen lieber zu schliessen, sonst will ja jeder was. Ich war gestern gegen 20 Uhr dort. Lage ist Schrott und auch die Läden daneben sind Mist.
Auf dem Rückweg wurde ich dann in der Soi Honey für diesen Bericht hier belohnt.
Ich mache das nur für euch.
IMG_6401.JPG
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
537
632
1.183
Angeblich hat die Bar Probleme Girls an den Start zu bringen. Heute sei aber geöffnet.

Haha ich glaub das ist eher ein Thread für this is Thailand ;)
 

Ähnliche Themen