Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Phuket Town Massage

Peter Gruber

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Oktober 2022
4
8
263
Guten Abend in die Runde,

im Raum Patong findet man ja jede Menge Info's zu erot. Massagen, aber hat jemand Tipps in Phuket Town? Tue mich schwer hier etwas zu finden (vllt. unfähig? :p)

Freue mich über Input.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Patty77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2019
39
112
613
Guten Abend in die Runde,

im Raum Patong findet man ja jede Menge Info's zu erot. Massagen, aber hat jemand Tipps in Phuket Town? Tue mich schwer hier etwas zu finden (vllt. unfähig? :p)

Freue mich über Input.

Liebe Grüße

Ich bin gerade in Phuket und habe mich auch schlau machen müssen wo die dort sind.
Wenn Du vor dem Eingang der Bangla Road (Eingang nicht Patong Beach sondern gegenueber der richtige Eingang) stehst laeufts Du die Straße links entlang. Auf beiden Straßenseite gibt es fast nur Massagen mit Extras. Maedchen/Ladyboy ca. 50/50. Oil 400 HJ 1000 Ficken 1500.
Übrigens enden die Massagenshops vor der Waschstrasse Christine.
Die ist offen. War letzte Woche mal drin. 3 Reihen a ca. 6 Mädels. Aber keine richtigen Stunner an diesem Abend ca. 21h dort eher 2.5. Aktueller Preis 3600 Baht egal welche Reihe war ja mal 3200 Baht.
Ich hatte mein Job in einer der Massagen erledigt aber da ich direkt davor stand schaute ich natuerl. rein.
 

ullilu

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Januar 2013
440
895
1.123
In 11 von 10 Massagen wird dir geholfen.
Mann kann sich aber auch anstellen
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.959
71.557
4.415
Jever
In 11 von 10 Massagen wird dir geholfen.
Mann kann sich aber auch anstellen
So hart würde ich es nicht formulieren. Auch ich tue mich in/auf Phuket immer schwer eine vernünftige Massage zu finden.
Ist halt nicht Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Patty77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2019
39
112
613
In 11 von 10 Massagen wird dir geholfen.
Mann kann sich aber auch anstellen
Abseits links der Bangla Road steht bei den Massagen oftmals No Sex neben den Preisen am Fenster.
Falls die Miete fällig wird würde ich natuerl. nicht die Hand ins Feuer legen ob nicht auch dort was geht.
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
875
3.070
1.945
Im Pott
Die Frage des TO war aber schon nach Massagen in Phuket Town und nicht in Patong.

Hat sich aber wahrscheinlich eh erledigt. Der Kollege war vor 3 Wochen zuletzt online. Und auf die Nachfrage von @tongshi hat er auch nicht reagiert.
Peter Gruber, war das nicht der, der vom Nakatomi-Tower "gefallen" ist? ;) Ach nee, das war Hans Gruber.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Peter Gruber

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Oktober 2022
4
8
263
Bist du vor Ort ?
Guten Morgen in die Runde,

heute ist der letzte Tag und tatsächlich ist es einfacher als gedacht. Vor allem unten Rawai / Chalong gibt es sehr viele Massage Läden ab 1000 BHT für Massage und HJ. Am Besten hat mir die Nuru Massage bei Kimono Massage gefallen. 1500 für ein Girl (2900 für 2) mit HJ & BJ.
Falls wer genauere Infos braucht, gerne melden :)

Beste Grüße aus Phuket
 
  • Like
Reaktionen: chaco40 und tongshi

Peter Gruber

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Oktober 2022
4
8
263
Die Frage des TO war aber schon nach Massagen in Phuket Town und nicht in Patong.

Hat sich aber wahrscheinlich eh erledigt. Der Kollege war vor 3 Wochen zuletzt online. Und auf die Nachfrage von @tongshi hat er auch nicht reagiert.
Peter Gruber, war das nicht der, der vom Nakatomi-Tower "gefallen" ist? ;) Ach nee, das war Hans Gruber.
Hans Gruber, aber daher der Name :D
 

ramak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2020
41
49
648
Guten Morgen in die Runde,

heute ist der letzte Tag und tatsächlich ist es einfacher als gedacht. Vor allem unten Rawai / Chalong gibt es sehr viele Massage Läden ab 1000 BHT für Massage und HJ. Am Besten hat mir die Nuru Massage bei Kimono Massage gefallen. 1500 für ein Girl (2900 für 2) mit HJ & BJ.
Falls wer genauere Infos braucht, gerne melden :)

Beste Grüße aus Phuket
Danke für den Tipp mit Kimono. Ich war gerade da und oh man… das war‘n Erlebnis vom feinsten. Bis auf einlochen wurde ich da mehr als wunschlos glücklich
 
  • Like
Reaktionen: Peter Gruber

egon

Genießer
    Aktiv
20 September 2016
73
62
698
Danke für den Tip mit Kimono. Weiß jemand ob es in Kathu auch etwas gib? Vielen Dank, Egon
 

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Guten Morgen in die Runde,

heute ist der letzte Tag und tatsächlich ist es einfacher als gedacht. Vor allem unten Rawai / Chalong gibt es sehr viele Massage Läden ab 1000 BHT für Massage und HJ. Am Besten hat mir die Nuru Massage bei Kimono Massage gefallen. 1500 für ein Girl (2900 für 2) mit HJ & BJ.
Falls wer genauere Infos braucht, gerne melden :)

Beste Grüße aus Phuket
Eine kurze Frage: Bieten die bei Kimono Massage auch richtiges Nuru Massage an, also mit dem Algen Gel etc..?
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Guten Morgen in die Runde ! Bin auch Phuket Newbie...gibt es auch empfehlenswerte Soapy Fishbowl Massagen ? Wer das legendäre Annies Soapy in BKK noch kennt...(leider geschlossen) sowas in der Richtung. Thanks !